Entbannungs Antrag von BlitzXD

Hey, Ich wurde damals gebannt für X-ray. Ich weiß das das eine nicht so Kluge Entscheidung war zu solchen Mitteln zu greifen, und das tut mir leid. Ich habe Zeit vergehen lassen bis ich diesen Antrag schreibe, denn ich weiß ebenfalls ganz genau das ich etwas getan habe was ich wirklich durfte, weshalb ich auch eingesehen habe warum permanent. Aber ich bitte hiermit um eine zweite Chance, ich will wirklich nur noch eine Chance haben. Da mir es Spaß gemacht hat auf diesen Server zu Spielen.

Ich würde verstehen wenn ihr mich gebannt lässt, weil ich selber ganz genau weiß das es scheiße,unbedacht und unfair den anderen gegenüber war.

Und Hiermit will ich mich auch bei allen anderen die normal auf den Server spielen entschuldigen, da ich mir einen unfairen vorteil verschaft habe.

Ich hoffe ich kann mit diesem Schreiben noch etwas bewirken, bitte habt Erbamen mit mir.

2 Like

Lieber Blitz,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Leider muss ich dir mitteilen, dass durch unsere 0-Toleranzgrenze bei jeglichen X-Ray-Vergehen, deine Chance für eine Entbannung sehr gering sind.

Dennoch werden wir deinen Antrag in einer Teamsitzung ansprechen. Bis dahin habe noch etwas geduld.

Vielen Dank, Medicus28

6 Like

oke, genau das was ich mir schon gedacht habe, aber, danke und ich hoffe das es klappt

1 Like

Ich frage mich wann ich eine Antwort bekomme…, ich habe jetzt 1 woche gewartet und hätte gerne eine antwort

1 Like

Hey,

sorry die Teamsitzung ist letzten Samstag ausgefallen :X. Ich denke, dass du eine Antwort am kommenden Samstag / Sonntag haben wirst. Sorry für die Verzögerung!

1 Like

Hallo,

wir haben uns so eben abgesprochen im Team und wegen unserer Null-Toleranz-Linie bleibst du weiterhin gebannt.

Wir wünschen dir dennoch alles Gute für die Zukunft.

1 Like