Entbannungs antrag von: Halk_

Grund für den Bann: reinbuggen(über Dächer springen) in Wolfsburg

Gebannt von: diesegreta

Strafen vorher: keine

Was ist passiert? Ich wurde fürs reinbuggen(über Dächer springen) in Wolfsburg direkt PERMERNENT gebannt obwohl nirgeds wo stand dass man da nicht rein darf

Erklärung/Entschuldigung: es tut mir leid ich werde es nicht nochmal machen und würde mich über eine entbannung freuen mein Ingame name: Halk_

[Text von Anubis]

Der Ort heißt Wolfswacht.

Und wenn ich mich jetzt nicht bei der Person irre und bei den richtigen Eindringlingen bin, welche am Hafen über die Mauer sind, wart ihr glaube ich zu zweit.
Capsmika hieß der andere wenn ich mich nicht irre. Bin mir da aber jetzt nicht ganz sicher.

Ihr seid, wie auch immer auf eines der Häuser und über die Mauer. Wer so etwas macht, handelt vorsätzlich und weiß genau was er tut. Und wenn da eine Mauer ist… muss man nicht extra ein Schild anbringen mit „Kein Eintritt“. Eine Mauer und verschlossene Tore sprechen für sich.

Und wenn man dann auf „Umwegen“ wie zum Beispiel durch auf Häuser hoch buggen etc. und dann über die Mauer springen, eine Stadt betritt, ist das pure Absicht.
Und da brauch man auch nicht mit der Ausrede kommen
„Das stand da nicht! Ich wusste nicht das ich das nicht darf.“

Sorry aber diese „Ausrede“ ist traurig, da sie nicht ehrlich ist.

Und ihr wolltet auch nicht gehen sondern habt dumm herum gelabert. Auch habt euch nicht gerade freundlich benommen. Und als Greta da war, habt Ihr weiter beleidigt und seid geflohen.

Aber ich glaube da weiß Greta sicher besser bescheid.


Edit:

Es war wohl doch CapsMika
image

image

beide ware das letzte mal am 23.05.2022 um 16:44 Uhr online.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich ja auch für mein fehl verhalten Entschuldigt Ich würde nur gerne wider auf dem Server spielen. Ich wäre auch mit einem bann für eine bestimmte zeit zufrieden nur halt nicht für immer. Es tut mir leid ich werde sowas nicht nochmal machen.

Warum möchtest du gerne wieder auf unserem Server spielen? Was versprichst du dir von unserem Server? Was erwartest du etc.?

kann ich jetzt mal wieder nach 3 monaten entbannt werden ?

Grüße Halk,

Überarbeite doch einmal deinen Entbannungsantrag und halte dich an dieses Beispiel [Tutorial] So schreibt ihr einen Entbannungsantrag

Als Erklärung beziehungsweise Entschuldigung würden wir gerne mehr als nur einen Satz sehen. Ein einfaches " Tut mir leid ich werde es nicht wieder tun " scheint sehr lustlos geschrieben und lässt uns zweifeln ob du dich mit deiner Tat wirklich auseinandergesetzt hast.

Außerdem könntest du vielleicht den Fragen von MuSc1 antworten welche er dir gestellt hat. Das würde uns helfen uns ein besseres Bild von dir zu machen und hilft uns sicherlich bei unserer Entscheidung.

Lg,

Hermann/Tom

3 „Gefällt mir“

Sehr geehrtes server team,

ich bitte hiermit um meine Entbannung vom ftscraft server

Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem bann geführt hat Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und ich werde in Zukunft sicherstellen, dass ich mich an die Regeln halte.

Ich würde gerne wieder auf den Server zurückkehren, da ich eine Menge Zeit und Mühe in mein Spielstand investiert habe und ich gerne wieder mit anderen spielern spielen möchte
Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft keine ähnlichen Fehler mehr machen werde und ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Halk

Grüße,

Wir werden uns am Sonntag über deinen Antrag beraten. Bis dahin musst du dich aber noch etwas gedulden.

Mfg,

Hermann/Tom

Grüße,

Wir haben uns dazu entschieden deinen Bann aufzuheben. Lass dir jedoch gesagt sein das wir dich im Auge behalten und einen weiteren Regelverstoß nicht durchgehen lassen.

Willkommen zurück und viel Spaß auf dem Server!

Mfg,

Hermann/Tom