Entbannungs antrag von Marvin_2706

ich wurde vor ein paar wochen auf meinem haupt account gebannt und weiß jetzt das ich nicht andere im RP nerven soll

dann bin ich mit meinem 2. account (marvin_2706) online gekommen und wollte nach einer letzten chance fragen als die abgelent wurde wollte ich mich entschuldigen aber bevor ich es abgeschickt habe wurde ich permanent gebannt und finde permanent ein bisschen zu lange :no_mouth:

ich würde mich freuen wenn man den bann aufhebt oder auf ein paar wochen reduziert :slight_smile:

Nun dass der nicht entbannt wird kannst du dir denken oder?
Bannumgehung hat seine Konsequenzen.

1 Like

ich wollte mich bei dir nur entschuldigen :frowning:

Da du den Account benutzt hattest um einen Bann zu umgehen, bleibt dieser permanent gebannt, oder zumindest solange wie dein 1. Account

Ich möchte ebenso auf das Regelwerk verweisen, welches klar sagt:

Zwei Accounts sind an sich kein Problem, wenn:

  1. Es zu jedem zwei verschiedene Charaktervorstellungen im Forum gibt und
  2. Maximal eine höhere Position mit einem - also alles was über Bürger ist - ausgeübt wird.