Entbannungs-Antrag von SirSushiDE

Entbannungsantrag von SirSushiDE

Grund: Ich wurde wegen X-Ray (zurecht) gebannt.

Zeugen: Sui, die mich auch gebannt hat.

Vorstrafen: Zuvor nie negativ aufgefallen, eher positiv durch Aktivität, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit gegenüber allen Spielern.

Erklärung: Da ich 2 Tage zuvor durch einen Bug gestorben bin, habe ich mich da zu entschieden ein Texturepack anzuwenden, welches als X-Ray Texturepack dient.Mir war klar, dass ich durch das verwenden dieses Texturepacks gebannt werden konnte, da ich Sui im Vorfeld gefragt hatte (Zeuge Sui, Barador).Ich stehe zu meiner Tat, und bitte um Gnade, ich werde diese Tat nicht wieder verüben, von mir aus, könntet ihr mich 30d von der Farmwelt bannen, da die Farmwelt ja sehr wahrscheinlich eine Seperate Welt ist.Alle Items außer die Dia Picke und 6 Dias und 5 Eisen sind legit gefarmt worden.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer SirSushiDE

PS : Gute Arbeit Sui

4 Like

Soooooo.
Ich bin kein Teamler/Communityhelfer aber:
Sry aber das Team hat eine X-Ray 0-Tollerzanz und wird dich zu 100% nicht entbannen. Sry aber in den Regeln stand ausdrücklich, dass man keine unerlaubte Modifikationen nutzen darf
2.

Schmeicheln bringt nichts. Besonders nicht bei Sui.

5 Like

Ich wollte nicht Schmeicheln, und man hat ja zumindestens nh 2. Chance verdient, und ich habe es ja wenigstens zugegeben, und die Teamler werden diesen Entbannungsantrag bewerten nicht du :wink:

1 Like
  1. Das Benutzen von Spiel-Erweiterungen die einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen (XRay(-TP), Hackclients etc.) sind nicht erlaubt.

Wenn du entbant wirst, singe ich im Teamspeak vor dem ganzen Server alle meíne Entchen

(dieser Kommentar wird sich in 1 Stunde selbstzersören) Hihi doch nicht

7 Like

Moin @SirSushiDE

Wie du bereits Erfahren hast, hast du einen Fehler gemacht, vor allem weil du zuvor noch gefragt, ob dein Texturepack legitim.

Durch unsere 0-Toleranz-Schiene bei X-Ray- Fällen sinkt deine Chance entbrannt zu werden.
Wir danken dir für deinen Entbannungsantrag und wir werden uns mit diesem, wie mit allen anderen kümmern.

Lieben Geuß
Medicus28, Helfer

2 Like

Sagte er und lässt den Kommentar 9 Stunden später noch da :stuck_out_tongue:

6 Like

Moin. Ich fühle dich und drücke dir fest die Daumen. Bist ur hilfsbereit und freundlich zu mir gewesen als ich neu da war und ja es war ein Fehler von dir. Ich hoffe du bekommst ne zweite Chance und lässt es dir ne Lehre sein. (Edit) Die null-toleranz-schiene iss halt ziemlich „zach“ wie man bei uns sagt.

LG dein Hofnarr

6 Like

Ich will mich nicht einmischen, aber ich finde die Regelung wirklich gut. In der Vergangenheit wurden immer mal wieder Spieler mit X-Ray Ban entbannt und haben kurz darauf wieder X-Ray benutzt egal wie sehr sie verprechen gaben oder geschworen haben nie wieder X-Ray zu verwenden. Ausserdem schreckt das Spieler auch ein bischen ab zu sehen das sie mit X-Ray halt einfach komplett weg sind. (Meine Meinung).

Aber mehr sag ich dazu auch nicht ^^

5 Like

Stellt sich die Frage… würden die Leute denn X-Ray nutzen wenn man nicht alles immer zu viel einschränken würde und es halbwegs normal zum Farmen wäre? Denn niemand hat Lust ewig immer in der Farmwelt zu überwintern bis man etwas findet…

Oder sind das nur einfach Spieler die nur alles vereinfachen wollen in dem sie ziemlich rasch und ohne Aufwand an die Erze kommen wollen… egal wieviel es auf der Farmwelt geben würde…

4 Like

wer kein X-Ray benutzt hat kann ja zur Verteidigung die Minecraft Log Files den Admins geben, da ist es nicht möglich unerkannt die entsprechenden Einträge zu löschen. Der Eigenschaftswert Geändert wird dann bei einer Veränderung zum Eigenschaftswert Erstellt abweichen, und nur Files bei denen es keine Abweichung gibt sind in Ordnung.

2 Like

Du kannst sie selber aber einfach verändern xD

hab ich wirklich mal gemacht…

1 Like

Es wurde auch gehackt, als die Erzewerte normal waren, diese „ich hacke, weil ich sonst nichts finde“ ist einfach ein billiger vorwand

3 Like

und selbst wenn es wenig erze gibt ist es kein Vorwand xD

1 Like

aber die rechte Maustaste Eigenschaften kannst Du nicht verändern

1 Like

und wenn MuSc1 es möchte das der Server vor Die Hunde geht, es ist sein Ding, es ist sein Kind; er sollte evtl mal schauen das andere Server mit einem von Ihm abgelehnten Konzept Erfolg haben, mal so Heute 47 zu 7 bei einem Server der eine normal generierte Abbauwelt hat

2 Like

genau es wird an der abbauwelt liegen

1 Like

Tatsächlich ist, zumindest wenn es um spielerzahlen geht, fts der dritt- oder viert-erfolgreichste roleplay server im deutschen raum. Auf welchem server hast du denn die 47 spieler gesehen?

1 Like

das ist der Server auf dem Ignis und Sturmi sich oft aufhalten auch Jonas ist dort, jetzt das Verhältnis 10 FTS und 30 auf dem anderen Server

2 Like

Darf man in seinen Beiträgen keine anderen Server nennen?

1 Like

Eher ungerne gesehen und ich würde sagen nein darf man nicht.
Könnte man als Fremdwerbung sehen.

3 Like