Entbannungs antrag von xXPanther03Xx

ich habe eine halbautomatische fisch farm/ angelfarm gebaut aber wollte nur wissen ob solche dinger auch auf servern funktiunieren oder nur im singelplayer :frowning:
es tut mir leid das ich eine verbotene farm gebaut habe ich hatte vergessen sie wieder abzubauen und wollte wie gesagt nur testen ob es funktiuiert auf servern :disappointed_relieved:

Deine dritte insgesamt. Dass du aber schon nach deiner zweiten und letzten Chance 3 mal tempgebannt wurdest is dir wohl entgangen.

aber dieses mal habe ich nicht genervt sondern nur etwas ausprobiert :frowning:

Das, mein Freund ist egal. Von der abannzahl hättest du noch nicht m das Ende Elysium miterleben sollen. Es wurden bereits mehr für weniger gebannt und das perma und du hast dich jedes Mal raus geredet.

:frowning:

2 Like

Da du schon in der Vergangenheit negativ aufgefallen bist und es auch eine einfache Googlesuche getan hätte um die Frage zu beantworten, bleibt der Bann bestehen

4 Like

aber da stand nur wie man sie baut und nicht ob sie auch im multiplayer funktiuniert
:frowning:

Das ist egal… Find dich mit dem tempbann ab und sei froh dass er nicht permanent ist

Das kann man sich ja denken

Wollte doch nur ausprobieren ob des funktienuiert

2 Like

des viedeo habe ich nicht gesehen

Hör jetzt auf und akzeptiere Einmal deine Strafe!

6. Das Bauen von AFK-Farmen (Cobblestone-Generator, Angelmaschine etc.) und Villagerfarmen(künstliche Villagerdörfer, Villager-Feld-Farm etc.) sind verboten

aus: Allgemeine regeln des Servers

ei der Missachtung der Regeln kann es zu unterschiedlichen Bestrafungen kommen:

• eine Verwarnung
  • ein Mute
    *** ein temporärer Bann**
  • ein permanenter Bann
  • Geldstrafen / Enteignung im Spiel
2 Like