Entbannungs antrag

Ich wurde wegen Griefing in Lohengrin gebannt weil ich Melonen Abgebaut hatte und dachte die kann man sich so nehmen

Hallo danny304,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Zur Erinnerung hier nochmal deine ganzen Verwarnungen:

Strafe 1: Griefing von Melonen am Kutschenplatz

  • Typ: WARN
  • Autor: MuSc1
  • Deaktiviert: false

Strafe 2: Wieder Melonen am Kutschenplatz gestohlen

  • Typ: WARN
  • Autor: HaakonJohansson
  • Deaktiviert: false

Strafe 3: Wiederholtes Griefing in Lohengrin, an der Kutsche die Melonen.

  • Typ: BAN
  • Autor: Medicus28
  • Deaktiviert: false

Nun und auch die Regel im Regelwerk die dir bekannt sein muss:

  1. Das Farmen in der normalen Welt ist verboten. Um zu farmen, gibt es die Abbauwelt. Lediglich Terraforming bis zur Ebene 40 ist erlaubt. Das Bauen in der Wildnis, auch ohne Faction, ist erlaubt.

Also die Fakten sind da und dein Antrag auf Entbannung gefällt mir garnicht.
Einen einzigen Satz ohne Entschuldigung und nähere Beschreibung wirkt sehr plump und uneinsichtig.
Denn du musst es eigentlich besser wissen das man auf einem öffentlichen Kutschenplatz nicht einfach dauernd da Melonen wegnimmt. Wenn das jeder so machen würde wie du dann wäre die Map total zergrieft.
Ich erkenne in deinem Antrag auch keinerlei Intension auf dem Server hier unbedingt weiter spielen zu wollen.

Die Frage ist auch warum du nach 5 Monaten hier wieder spielen möchtest? Deine Verbannung war im Januar diesen Jahres.

5 „Gefällt mir“

Antrag abgelehnt.