Entbannungsantrag Allgemeinwohl

Entbannungsantrag von Allgemeinwohl

Grund: „Ich kann dich aber bannen haha“

Zeugen: HaakonJohansson (Teammitglied)

Vorstrafen: Nicht vorhanden

Erklärung:
Guten Abend liebes ftscraft.de Team. Ich wurde vor einiger Zeit mit dem Grund „Ich kann dich aber bannen haha“ von dem Teammitglied HaakonJohansson permanent gebannt. Ob es für die Strafe einen wirklichen Grund gab, weiß ich aufgrund dessen, dass dieser bereits vor einiger Zeit ausgesprochen wurde nicht.
Damit kein neuer Regelverstoß bei einer eventuellen zweiten Chance entsteht, habe mir euer Regelwerk aufmerksam durchgelesen.

Liebe Grüße
Allgemeinwohl

Hallo Allgemeinwohl,

danke für deinen Entbannungsantrag.
Da es schon über ein Jahr her ist das ich dich gebannt habe, kenne ich natürlich auch nicht mehr alle Einzelheiten.

In deiner Akte ist aber vermerkt das du einen Teamler beleidigt hast. Klingt für mich alles so als ob du nur „aus Spaß“ mal auf den Server gegangen bist um ein wenig rumzutrollen.

Hast du denn jetzt auch wirklich ernsthaftes Interesse hier zu spielen?

Wir werden deinen Antrag im Team besprechen und uns dann bei dir melden. Daher bitten wir um Geduld.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,

vielen Dank für deine Antwort auf meinen Antrag.

Natürlich habe ich ernsthaftes Interesse auf eurem Server zu spielen. Ansonsten würde ich mir sicherlich nicht die Arbeit machen und diesen Antrag stellen.

Auf eine positive Rückmeldung in den nächsten Tagen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Allgemeinwohl

Hallo,

du wurdest soeben entbannt.

Achte auch in Zukunft auf die Regeln, ansonsten viel Spaß auf dem Server.