Entbannungsantrag DeadEmoji

Sehr geehrtes FTS Team,

hiermit entschuldige ich mich für mein fehlverhalten bezüglich des Xray Texturepacks welches ich benutzt habe um mir einen unfairen Spielvorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Außerdem entschuldige ich mich für mein Teils respektloses Verhalten und für das bauen einer AFK Fischfarm. Bei der AFK Fischfarm wusste ich nicht dass man diese nicht bauen durfte und gebe zu dass ich mich hätte besser informieren müssen. Außerdem habe ich sie nicht stark genutzt da ich mich eher mit dem Bau von Gebäuden in meiner Stadt beschäftigte.

Mit freundlichen Grüßen

DeadEmoji

2 Like

Und vorher als Helfer beworben xD

7 Like

Wenn man ganz normal spielt ohne Regelbru h wird man nicht gebannt, man kann also mehr spielen und somit mehr Farmen. Also kriegt man ohne Cheaten mehr Zeug

=>Regelbruch lohnt nicht
q.e.d.

2 Like

Ich finde es schön, dass bei Fehlverhalten hart durchgegriffen wird. Guter Server :slight_smile:

4 Like

Grüß Dich,

schön dass du Einsicht zeigst und wir freuen uns dass du erkennst, dass dein Verhalten falsch war und du dich dafür bei uns und hoffentlich auch der Community entschuldigen möchtest.

Es ist schade zu sehen, dass ein erfahrender Spieler wie du, wegen solchen banalen Dingen von unserem Server ausgeschlossen wird. Du bist wirklich nicht erst seit gestern auf dem Server und die Regeln für das Benutzen von XRay und das bauen von AFK Farmen gab es auch schon in Elysium.
Wie auch sonst gilt zusätzlich noch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Hierbei steht mal außen vor, dass deine Regelverstöße bei voller Kenntnis des Strafmaßes stattgefunden haben.

Dieser Entbannungsantrag wird abgelehnt und die Möglichkeit auf FTSCraft zu verbinden wird dir für unbestimmte Zeit vorenthalten.

Bis dahin
xRaawwwrz l Konstantin

12 Like

Ich bitte das Team um eine Zweite Chance

1 Like

Hallo DeadEmoji,

im Zuge deines vermehrten spamhaften Anschreibens meiner Seits auf Discord, deiner persönlichen Entschuldigung bei einigen Mitgliedern des Teams, und deiner erneuten Bitte hier im Forum entbannt zu werden, könnte man ja eigentlich mal davon ausgehen, dass du au deinen Fehlern gelernt hast.

Eigentlich ja schon nach meiner äußerst zum Regelwerk lesen verleitenden Predigt, zwei Kommentare drüber, hätte das eigentlich schon stattfinden müssen.

Seis drum. Sagen wir mal du würdest wirklich mit Ehrlicher Reue an diese Sache rangehen und dich ernsthaft bessern wollen … erklär mir doch bitte dann folgenden:

Hierbei ist zu erkennen, dass DeadEmoji den Zugang zum Server über einen anderen Account erschleichen wollte.

Besonders nachdem ich dich im Teamspeak darauf angesprochen habe (ohne einen IP Check direkt schon offengelegt zu haben), entgegnest du mir tatsächlich damit, dass du sowas nicht machen würdest. Auch nach meinem nochmaligen Appell an deine Ehrlichkeit, welche Erforderlich ist bei einer Entbannung, sagtest du nur Danke und warst nicht bereit ehrlich zu kommunizieren. Aus diesem Verhalten kann ich mir keine Begründung zusammenreimen, welche deine Rückkehr auf den Server rechtfertigt. Tut mir leid. Nach einer Woche schon einzuknicken ist auch etwas mager. Wir sprechen uns gern in einem Monat nochmal.

13 Like