Entbannungsantrag DerHofnarr

Hallo liebes FTSCraft Team. Soeben habe ich einen Bann für „X-ray“ bekommen und ich denke zu unrecht da ich so etwas nicht benutze. Zeugen hab ich leider nich kann aber gerne n Screenshot von gestern anheften. Gebannt wurde ich von MuSc1 ohne vorwarnung und/oder mutes. erklärung steht ja schon oben und da ich eigentlich schon lange zeit Mitglied bei euch bin würde ich auch gerne wieder mitmachen dürfen. Sollte wirklich irgendetwas in nem Log oder so stehen kann ich mir das selbst nicht erklären.

Mit freundlichen Grüßen euer Hofnarr

8 Like

Hier an den Screenshots sieht man ganz klar an deinem Miningverhalten, dass du immer zu den Erzen gräbst und diese ausgräbst ohne dass du wissen kannst, dass dort welche liegen. Auch beim Beobachten von dir fällt auf, dass du in die Wand guckst und direkt auf die Erze zugräbst.

Die Screenshots hier zeigen das deutlich. Außerdem habe ich auch Aufnahmen die das noch mals belegen.

Der erste Screen zeigt erstmal die Gänge die du unterlassen hast, da sieht man klar, dass es keine normalen Mininggänge sind. Grade, runter, wieder hoch, zur Seite kurz rein, wieder raus also sorry.

Der Screenshot hier zeigt auch wieder, runter gegraben zum Erz, wieder weiter gegraben, dann rechts abgebogen, wieder runter.

Hier ähnlich.


Hier genauso: einfach plötzlich runter gegraben, zum Erz.




Hier sieht man es mit am deutlichsten. Du gräbst hier runter, findest Erze, gehst zurück und gräbst direkt auf die nächsten Erze zu

Hier sieht man im Hintergrund auch wie du diagonal gräbst und dann wieder perfekt beim Lapis raus kommst und es natürlich findest, rein zufällig wie du wieder links rein gräbst. Schon im Hintergrund sieht man diagonal links gegraben, rechts rein und dann weiter richtung lapis gegraben.


Dieser Fall war mit einer der dreistesten. Das Erz war hinter Granit. Du und oder dein Kumpel (der wegen dir nun auch auf unserer Liste steht) hat es einfach zufällig weg gegraben und dann zufällig dahinter Dias gefunden.


Diese Screenshots hier sind weitere Fälle wo du so durchgräbst und immer hoch runter rechts links Erze findest .

Das Bild hier ist dann auch noch mal quasi der letzte Beweis: Hier sieht man auch ganz klar wie du einfach zufällig in die Erde gräbst und dann Erze findest. …

Wie gesagt gibt es auch Videos die das noch mal belegen würden. Für uns ist der Fall mehr als deutlich

2 Like

Musc, ja sieht ziemlich schlecht aus auch wenn ich nichts erkenne und man streitet sich ja nicht mit nem Admin. Leider kann ich auch keine Beweise vorbringen da ich nicht alles screenshote außer Laurin und Elrod als Zeugen (vor allem Laurin war sehr oft mit mir seit dem Serverrestart unterwegs). Viel kann ich leider jetzt auch nicht machen außer mich entschuldigen das ich so dämlich gegraben habe was für mich Stripmining iss. Ich werde jetzt nicht mehr in die Farmwelt gehen (hab auch keine Zeit da bei mir die Arbeit wieder anfängt) aber würde dennoch gerne weiter bei euch für RP bleiben und um die gute Community zu geniesen.

Lg Hofnarr :slight_smile:

2 Like

Also mit Stripemining hat das wenig zutun xD auf dem 4. letzten Bild, das ist stripemining, wo man einen langen gang gräbt und links rechts immer mit zwei abstand gräbt, damit man die erze an der Wand findet. Aber das was du da machst ist kein stripemining das ist einfach nur so krasses glück und so kranker zufall dass das nicht mal in 100 jahren wer so haben könnte man sieht ja ganz klar wie du immer straight auf die erze zu gräbst.

Wie erklärst du mir denn zum Beispiel das Bild 5. ? Wie du aus einem gang kommst, runter gräbst unten erze findest. Dann zurück läufst und wieder auf dem gleichen kurs bist und wieder erze findest.

Erstmal ist es komisch, dass du genau nach 11 Blöcken (wenn ich richtig zähle) grade aus dann runter gräbst. Die Chance dass du also richtig gräbst ist da schon mal 1:11 hättest ja auch nach 8 metern oder 3 metern runter graben können.

Dann gräbst du also nach 11 metern 6 blöcke runter, warum dann nicht weiter graben? Normal würde man doch weiter runter graben und schon wieder ist es komisch, dass du zurück läufst und wieder geradeaus weiter gräbst, wo du dann auch wieder was findest (ist hier aber nicht zu sehen)

Ziemlich komischer zufall. Und deine Screens da oben weiß ich nicht genau was die beweisen sollen. Man kann einfach nen Xray TP nutzen, es löschen und damit kann man jegliche beweise löschen

2 Like

Musc ja eben das iss das was ich eben im Disc erklärt hatte es sieht scheiße aus aber so mache ich das schon seit ich MC spiele. Irgendwas an den Screens hab ich auch nicht verändert darauf mein Ehrenwort als Gentleman und Elon Befürworter. Ich kann auch jetzt nichts mehr schreiben ausser was ich eh schon geschrieben habe: ich würde wenigstens gerne zum RP machen da bleiben. Im Endeffekt zu bist der Serverinhaber und hast die Rechte zu bannen und kicken wie du magst und ich will mich auch nicht mir dir streiten.

Ja viel schreiben kann ich nicht mehr oben steht alles. Ich hoffe einfach nur auf Nachsicht und das ich wenigstens für gutes RP weiter bleiben darf

Lg Hofnarr

Da muss ich sagen, dass das nicht wirklich ein schlüssiger Grund ist, da es ein weitverbreiteter Mythos ist, dass hinter Granit Dias generieren.
Für viele Spieler reicht das um Granit zu entfernen

3 Like

Ein Urteil will ich mir nicht erlauben und daher wird deine Meinung natürlich akzeptiert, nur eine Sache stört mich etwas und zwar diese Aussage :

Ich hatte den Greifensteinern gesagt gemeinsam in die neue Farmwelt zu ziehen. Das nun Spieler die zufällig das erste Mal gemeinsam Losgezogen sind unter Generalverdacht gestellt werden, finde ich nicht in Ordnung und sollte so auch nicht gemacht werden.

3 Like

Jap danke Cher hab ich vergessen zu erwähnen. Finde ich auch nicht ganz Ok vor allem wurde mir vorher gesagt „Elrond hat dia und redstone gefunde kannst du ihm ne Spitzhacke bringen“.

lg Hofnarr

stimmt. Elrond hatte mich angeschrieben, ob ich ne Eisen spitzhacke für ihn hätte… ich war aber beschäftigt und habe Hofnarr darum gebeten.

1 Like

Ich selber hatte in meinen allerersten Minecraft Jahren herausgefunden, dass bei Gravel, Andesit, Diorit und Granit meist irgendwelche Erze sind. Desshalb mache ich das auch manchmal so, dass ich das alles abtrage (zumindest früher, heute ist es mir die Kohle die ich da meist finde nicht wert)

Was die Art des Stripminings angeht. Strip is nen Streifen… Streifenmining… Ich selber grabe auch imme rnur nen graden Gang auf einer Höhe und biege ab, sollte ich auf Dirt Gravel oder Lava treffen oder gehe runter.

1 Like

Es gibt eine neue Farmwelt !? Mit mehr Erzen !???

2 Like

Hast du in der normalen welt gefarmt?

1 Like

Nein hat er nicht er hat in der farmwelt gefarmt warum?
Und ich auch wenn du das eminst

Wie @Pigario sagt. In der Farmwelt hab ich geformt.

LG Hofnarr

Vlt bin auch ich gemeint weil ich gesagt habe es gibt keine Erze obwohl es ab und zu mal irgendwo ein Erz gibt. Die jetzige farmwelt ist aber ja auch besser nur gibt es kein Gold das ist schade aber sonst finde ich die jetzige Top.(tut mir leid das gehört hier eig. nicht hin)