Entbannungsantrag des Nicht_Rene

**Grund für den Bann: Provokation, Streitlustig und fehlende CV

**Gebannt von: Weiß ich nicht mehr, kann ich leider nicht einsehen :confused:

**Strafen vorher: Provokation, falsche Chat Nutzung

Was ist passiert? Ich habe mir mit der Charaktervorstellung zu lange Zeit gelassen, in einem Gruppenchat mit dem Team war ich ziemlich salty und habe die Leute fertig gemacht. Vorher habe ich auch schon sehr viel provoziert und z.b. Cheresar ständig durch die Blume beleidigt (CV Beitrag)

Erklärung/Entschuldigung: Die Situation mit dem Gruppenchat ist aufjedenfall blöd verlaufen. Ich habe mich aber an die Ecke gedrängt gefühlt, weil ich in ein Chat eingefügt wurde wo basically 7-8 Leute einfach gegen mich waren. Da ich ein eher impulsiver Mensch bin ,und ich psychisch in einer nicht so ganz stabilen Lage war, habe ich mich dann für den toxischeren Weg entschieden (Das tut mir natürlich leid).

Die CV Sache war so:

Verbesserung 1 - war nicht gut
Verbesserung 2 - war nicht gut
Verbesserung 3 - war nicht gut
Verbesserung 4 - war nicht gut
Verbesserung 5 - war gut
Verbesserung 5 - (anderer Comhelfer kommt dazu) ist doch nicht gut

Die CV hat permante Ablehnung erfahren, da bestimmte mini Details nicht passend waren (warum Person xy auf einem Turm war (hat weder die Lore noch großartig den restlichen Teil der Story berührt) . Nach etlichen Diskussionen war ich es LEID diese CV zu bearbeiten, zu mal man dann noch plötzlich eine Stadtvorstellung für eine halbfertige Stadt mit der Einwohnerzahl 1 haben wollte und ich vermutete das dies nur verlangt wurde um mich zu verärgern. Das war eigentlich der Grund warum ich mir mit der CV extrem viel Zeit gelassen habe, leider zu viel Zeit. Wenn ich einmal unmotiviert bin, dann ist es leider für mich sehr schwer den Pfad weiterzugehen (es weiterzubearbeiten). Das ist natürlich keine Entschuldigung für meine harten Worte gegenüber Cheresar, aber ich hoffe das man versteht warum ich so war, denn ich hatte einfach den Eindruck das sie auch einfach nicht mehr gewillt war meine CV anzunehmen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hoffe einfach das man meine Perspektive auf die Sache ein bisschen verstehen kann und mir mein Verhalten verzeihen kann ^^

EDIT

Falls mein Entbannungsantrag angenommen wird, so würde ich gerne die wiederherstellung meines „Initium Lagers“ beantragen. Ich weiß dass das nicht üblich ist, aber dort habe ich mal ein paar wenige Sachen eingelagert damit ich für einen Neuanfang eine Starthilfe habe. Ich würde mich einfach sehr freuen wenn dieser Ort wieder existieren würde, zumal sich dort ein Buch mit der Verfassung des Römischen Reiches befand, welches ich mit Mühe und Herz verfasst habe ^^.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden uns in der nächsten Teamsitzung darüber beraten und uns dann bei dir melden. Bis dahin bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Hermann/Tom

Ich möchte noch anhängen das ich bereit wäre schnellstmöglich eine CV zu verfassen.

1 „Gefällt mir“