Entbannungsantrag Einfach_Jonaaas

Hallo liebes FTS-Craft-Team!

Es ist schon eine Zeit lang her, dass ich auf diesem Server gespielt habe. Der Grund: ein Permabann wegen X-Ray. Vor meinem Bann habe ein wenig auf dem Server gespielt. Und es hat mir Spaß gemacht. Jedoch bin ich, was meine Ressourcen angeht etc., nur sehr langsam vorangekommen. Das Farmen in der Farmwelt nach Ressourcen habe ich als sehr anstrengend empfunden.

Deshalb wollte ich nicht lange nach irgendwelchen Erzen farmen, sondern schnellen Reichtum erlangen. Dass ich dabei auf verbotene Mittel zurückgreife, war mir zu jeder Zeit bewusst. Mir war jedoch nicht klar, dass ich die Wirtschaft und so auch den damit verbundenen Spielspaß anderer Spieler zerstören kann. Dies war nie meine Absicht!

Ich sehe meinen Fehler ein. Jedoch kann ich das was ich getan habe nicht rückgängig machen. Ich kann mich nur dafür entschuldigen und versprechen das so etwas nicht mehr vorkommt. Ich bin mittlerweile älter und reifer geworden und denke nun anders über Dinge nach.

Ich weiß, dass es auf diesem Server eine absolute Null-Toleranz für X-Ray gibt. Trotzdem bitte ich um eine Entschuldigung und um eine Entbannung auf diesem Server.

LG

4 „Gefällt mir“

Hallo Einfach_Jonaaas!

danke für deinen Entbannungsantrag und dein Interesse wieder auf FTS spielen zu wollen.
Wir werden uns am Wochenende im Team über deine Entbannung beraten und uns dann bei dir melden.

Wir bitten solange um Geduld :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grüße,

das Farmen sollte nun deutlich leichter gehen! :slight_smile: Wie gesagt werden wir uns beraten! Ein wenig geduld also bitte noch:)

LG.

1 „Gefällt mir“

Wir haben entschieden dich zu entbannen.

Viel Spaß auf FTS und immer schön an die Regeln halten :wink:

2 „Gefällt mir“