Entbannungsantrag Glurex

Ich werde daraus nicht wirklich schlau. Du meinst also, dass du überhaupt nicht farmen warst und deswegen kein X-Ray benutzt haben konntest?

2 „Gefällt mir“

Ich war farmen, gestern Abend als die Farmwelt resetet wurde um Netherportale/Dörfer/Unterwasser Tempel zu looten [Unteranderem auch ein Screen von] bevor es wer anderes macht, sowie vor einigen Stunden in ein paar Minenschächten unterwegs. Bin daraufhin zu meinem Haus gegangen, mein Lager eine lange Zeit weiter gebaut und bin dort offline gegangen für mehrere Stunden. Bis ich eben online kam wie bereits gesagt und direkt gebannt wurde als ich weiter bauen wollte keine Minute später.







Ich habe halt diese Screens hier.

1 „Gefällt mir“

Und was sollen diese mir jetzt sagen? Wie bereits gesagt, ich war in 2 oder 3 [Kann auch einmal der gleiche gewesen sein] Minenschacht, und war dort auch eine Weile, dort seh ich aktuell auch nur einen. Mal ganz davon abgesehen das das Screens von stink normalen Wegen in meinen Augen sind?

  1. Das sind deine Wege
  2. Das sind keine stinknormalen Wege xd

    das ist ein normaler weg, kein stinknormaler aber normaler von cat231
1 „Gefällt mir“

Wollt grade sagen, da ich mich nicht oft beim Bedrock direkt drüber aufhalte. Das beim ersten Screen kommt mir auch tatsächlich bekannt vor, kann auch direkt sagen warum ich mich dort als Treppe hochgebaut habe, da aus der Richtung Zombie Geräuche kamen [Man sieht ja das dort ein Spawner war] und ist klar das irgendwo zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Spawner ist da es scheinbar nicht so sonderlich viele Mobs gibt bzw. kaum welche Spawnen aus welchen Gründen auch immer, und ja ich bau mich dort hin von wo auch Geräuche kommen^^ Dennoch, sind das für mich normale Wege, nur weils nicht be like straight grade aus bauen ist wie es viele Hardcore Miner tuen, heißt das nicht automatisch das man Cheatet oder X-Ray benutzt? Mal von abgesehen das es immernoch Screens sind und keine eindeutigen Beweise? Edit: Würdest du selbst sehen wie Person XY sich direkt zu Erzen hinbaut wärs was anderes. Edit 2: Zu bannen ohne eindeutigen Beweis [Vorallem auch noch dann bei einem Permanenten] und beim Supporten offline zu gehen mitten drin ist auch nicht die feine Art^^

naja was ist denn auf Bild 3. zum Beispiel? Da wurde sich einfach in eine Wand rein gegraben wo dann Erze waren. Das ist never ever zufall oder wie würdest du das begründen?

1 „Gefällt mir“

Zwar ein guter Einwand, auch wenn ich mich jetzt definitiv nicht an jede Abzweigung oder Schacht erinnere [Warum auch?], sieht man das darüber eine Höhle ist, und wie ich bereits vorher geschrieben habe grabe ich dann auch in Richtungen wo ich Mob Geräusche unteranderem höre, also in kurz, eher ein Zufall das dann dort nen Zombie oder so war. [Bin ja scheinbar auch wenige Blöcke weiter dann auch in die Höhle hineingekommen] Edit: Wie ich bereits sagte, das sind keine Beweise welche es Rechtfertigen würden. Außer man möchte auf „Vermutungen und Verdacht“ Spieler permanent bannen.

1 „Gefällt mir“

Wir würden uns dann am Samstag über den Bann unterhalten, ist halt noch ein bisschen hin tut mir leid :confused: Hoffe es geht in Ordnung für dich :slight_smile:

LG.

1 „Gefällt mir“

Ist dann halt eine ganze Woche die fürs farmen und bauen flöten gehen, blöd, vorallem für neue Spieler.
Insofern der Server größer wäre als jetzt [oder bereits war?] würde ich nicht verstehen wie man dann überhaupt mit Entbannungen hinterherkommen sollte wenn das so geregelt wird.

1 „Gefällt mir“

Naja deine Argumente sind halt nicht wirklich gut :smiley:
Auf jedem Screen sieht man, wie du irgendwo rein gegraben bist und immer was gefunden hast. Egal ob da ne Spawner / Höhle war oder sonstiges

1 „Gefällt mir“

Aber Screens welche so ziemlich garnichts Beweisen, außer das ich mich nicht straight gerade aus baue, sollen bessere Argumente sein?^^ Edit: Wenn du/ihr euch ja dabei so sicher seid, trotz den nicht vorhandenen Beweisen, warum diskutieren wir den dann noch? Edit 2: Dann ist es meiner Meinung nach dennoch schlichtweg auf Verdacht ohne feste Grundlage.

1 „Gefällt mir“

Bei Xray kann man nie 100 prozentige Beweise vorlegen. Wir stehen nicht hinter dir und haben es auf Cam und oder kein Geständnis von dir. Demnach hast du recht: wir bannen Spieler auf Verdacht. Das macht aber jeder (?) bei Xray.

Du sagst, dass bei einem Screen ne Höhle/Spawner war, gut und bei den anderen? Du gräbst dich straigtht auf die Erze zu, dann wieder hoch, dann wieder links, dann rechts immer zu den Erzen. Vor allem bei Bild 4 sieht man treppenartig runter, dann erze gefunden. Dann geht es hoch, erze gefunden, dann geht es wieder runter. Du findest da halt immer was, es gibt keinen Grund, dass du so gräbst, außer dass du dort wissentlich erze findest.

Aber wie du bereits gesagt hast: Wir bannen auf Verdacht, was man bei Xray immer macht. Wir haben ne Aufklärungsquote von würde ich mal behaupten 99 Prozent. Nur in Fällen die man an der Hand abzählen kann, nehmen wir unseren Bann zurück. Meistens sind wir uns da sehr sicher.

Deshalb kann ich dir eben nur anbieten, dass wirs in der Teamsitzung bereden, die findet immer Samstags statt. Außer Halberfan will sich noch dazu äußern, habe ihn schon kontaktiert.

LG.

1 „Gefällt mir“

Man kann X-Ray sehr wohl zu 100 Prozent Beweisen, genau so wie man das auch mit einen einzigen simplen Plugin komplett vermeiden kann das Xray überhaupt benutzt werden kann. Woher ich das weiß? Richtig, war bei X vielen [Davon auch deutlich größeren] Servern im Team [Auch wenn als Builder oder Builder Leitung/Admin], und bei denen musste man immer Handfeste Beweise vorlegen können, insofern ein Spieler sich beschwert über ein „Fehlban“ [Falls keine Beweise vorhanden waren, wurde schlichtweg entbannt.]
Und mag zwar vielleicht sein [Woher auch immer man so eine Statistik haben soll] das man angebliche 99% Aufklärungsquote hat, aber wieviele davon haben keins benutzt und wurden dennoch einfach weggebannt und nicht entbannt, trotz Antrag? Hatte mir auch wenige davor durchgelesen bei welchen das gleiche war, dort wurden nicht einmal Screens oder ähnliches gezeigt [Bei wenigen Videos wo es dann auch eindeutig war], dennoch wurde abgelehnt aus unerklärlichen Gründen. Auf Verdacht zu bannen [Vorallem auch noch Permanent] zeigt nur ein gewisses Maß an Unwissenheit sowas zu erkennen.

Jetzt zum Punkt wie man das zu 100% Nachweisen kann.

  1. Gibt es sowas wie ein Vanish Mode [Ähnlich wie Spectator mit manchen Plugins], wodurch man normalen Spielern in der Tablist sowie allgemein als Spieler Charakter nicht mehr angezeigt wird. Dadurch kann man sich zu den Spieler sich hin Tp’n und dort Erze in der Nähe platzieren [2-3 mal], ohne das der User das mitbekommt, und beobachten ob dieser sich umguckt, und straight dahin baut. Inklusive das mit entsprechender Aufnahme um es auch im Nachhinein Beweisen zu können.

  2. Ist es Möglich mit mehreren Plugins [Empfehlenswert ist dort das Plugin „Orebfuscator“] X-Ray vollständig zu verhindern dadurch das User welche dann X-Ray benutzen, keine richtigen Erze mehr sehen können da für die der gesamte Stein unter der Erde mit Random Erzen welche zu Stein werden sobald diese in Sichtweite des Charakters kommen bestückt ist.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie werden Entbannungsanträge nicht wirklich ernst genommen oder? Im Antrag keine Meldung mehr seit 6 Tagen sowie im Privaten Chat zum Antrag auch seit 6 Tagen keine Meldung mehr. @MuSc1

1 „Gefällt mir“

Glurex wir haben deinen Beitrag schon gesehen. Sind aber noch nicht zu einer Meinung gekommen.

Und wie Shift Sagt.
Entbannungsanträge ist nicht euerer Belangen liebe Spielerschaft. Nur Das Team und der Antragsteller haben etwas zu sagen! Der Rest nicht

5 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du auch mal deinen Ton überdenken, immerhin willst du das wir dich entbannen nicht anders herum.

3 „Gefällt mir“

Ist glaub wohl gerechtfertigt nach 6 Tagen zu hinterfragen warum sich nicht gemeldet wird oder etwa nicht? Sowie auch nach dem angegebenen Zeitraum bei welchen sich auch nicht gemeldet wurde.

2 „Gefällt mir“

Denk mal darüber nach, dass wir alle ein Privatleben haben.
Und nur mal zur Info: Wir haben einmal in der Woche Teamsitzung, dort wird so etwas besprochen

6 „Gefällt mir“