Entbannungsantrag JanjoTV

Name des Accounts: Janjotv

Grund für den Bann: Benutzen von Hackclient.

Zeugen oder Teamler die dabei waren: Builders_Inc

Banns oder Mutes im voraus: Keine

Erklärung des Sachverhalts:
Ich bin von einem Berg gefallen und habe dabei den Waterlmg verkackt. Daraufhin hatte ich keine Lust manuell hin zulaufen, zudem hatte ich Angst, dass es zu lange dauern würde und meine Sachen despawnen, weshalb ich hingeflogen bin.

Ich entschuldige mich aufrecht für mein Verhalten und verspreche, dass ich solche Aktion in näherer Zukunft unterlassen werde. Ich hoffe auf eine baldige Entlassung.

Mit freundlichen Grüßen ~JanjoTV

1 „Gefällt mir“

Hey.
Danke für deinen Entbannungsantrag. Ich werde diesen in die nächste Teambesprechung mitnehmen und dich über den Ausgang anschließend informieren.

2 „Gefällt mir“