Entbannungsantrag KaErryGamer

Grund für den Bann: XRay und Fly

Gebannt von: Medicus28

Strafen vorher: Keine

Erklärung/Entschuldigung: Zuvor habe ich noch nie auf dem Server gespielt und als ich von einer Freundin von der Existenz des Servers erfuhr, habe ich mir als erstes einen Hackclient installiert. Ich bin durch die Gegend geflogen um mir alles anzuschauen. Ich weiß nicht was man dazu sagen kann, als dass das eine wirklich dumme Aktion meinerseits war. Es tut mir leid und ich bitte das Team mir noch eine Chance zu geben. Denn ich würde diesen Server noch mal sehr gerne, aber diesmal ohne Hacks, ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
KaErryGamer

1 „Gefällt mir“

Grüße,

Danke für deinen Entbannungsantrag. Wir werden am Sonntag darüber beraten. Das mit dem Fly hast du ja erklärt aber kannst du uns noch sagen warum du X Ray benutzt hast?

Lg,

Hermann/Tom

Moin!

Ja, ich habe ihn tatsächlich einfach Just for fun benutzt um versteckte Kisten etc zu finden.
Aber so einen Quatsch würde ich heute tatsächlich einfach nicht mehr machen, das war einfach ein riesen Fehler.

Grüße. :slight_smile:

Abend,

Danke für die Antwort. Wir bereden deinen Antrag dann bei der nächsten Teamsitzung.

Lg,

Hermann/Tom

Einfach aus Interesse, wann wäre die denn?

Grüße.

Kann ich tatsächlich nicht genau sagen. Diese Woche war das mit den Zeiten etwas blöd bei uns. Ich denke aber zwischen Dienstag und Donnerstag werden wir einen Zeitpunkt finden. Falls nicht regeln wir das anders. Du bekommst die Woche auf jeden fall bescheid.

Lg

Hermann/Tom

Hallo KaErryGamer,

wir haben entschieden dich zu entbannen.

Bitte halte dich an unsere Regeln.
Viel Spaß auf dem Server.