Entbannungsantrag NichtUngebannt

Entbannungsantrag von NichtUngebannt


Von : MuSc1

Bis : Permanent

Grund: Ich wurde wegen Angelfarm, Umweltverschmutzung, Griefing, Farmen in der normalen Welt, Spierlerfalle permanent Gebannt.


Meine Meinung :

Angelfarm: Eine Angelfarm habe ich nie gebaut und auch nie überlegt zu bauen meines Wissens nach.

Umweltverschmutzung: Darunter verstehe ich mal was falsches gebaut oder abgebaut zu haben dies habe ich wahrscheinlich schon begangen und entschuldige mich aufrichtig dafür, falls ich irgendwas damit kaputt gemacht haben sollte!

Griefing: Bezüglich griefings habe ich nichts gemacht. meines Wissens nach, jedoch falls ich es in irgendeiner art gemacht haben sollte entschuldige ich mich bei denn jenigen Personen.

Farmen in der normalen Welt: Dies habe ich gemacht und entschuldige mich für jeden abgebauten baum oder vergessenen abgebauten block und andere Sachen die als Farmen interpretiert werden!

Spielerfalle: Dies habe ich meines Wissens nach nicht gebaut, aber falls ich es gemacht haben sollte was ich eigentlich nicht gemacht haben sollte entschuldige ich mich aufrichtig dafür.


Erklärung :
Alls ich vor längerer Zeit aufgehört hatte auf den server zu spielen, und mal wieder aktiv ein teil der Community und des Servers sein wollte und wieder aktiv spielen wollte sah ich das ich gebannt wurde wegen Angelfarm.
Jedoch habe ich mir gedacht das dies nicht so sein könnte da ich ja aufgehört hatte aktiv zu spielen.
Daraufhin entschied ich mich einen Entbannungsantrag zu schreiben.


Anmerkung :
Falls ich irgendeiner der Gründe gemacht habe ohne meines wissen oder vllt habe ich es auch vergessen entschuldige ich mich aufrichtig bei denn Leuten die was davon gespürt haben oder denn ich was damit angetan habe.

Liebe Grüße

  • NichtUngebannt
4 Like