Entbannungsantrag SASUN01

Entbannungsantrag von SASUN01

Grund: Ich wurde wegen X-Ray gebannt

Zeugen: Zeugen des Vorfalls war der Admin Halberfan

Vorstrafen: Ich hatte zuvor von dem Helfer Builders_Inc eine Verwarnung bekommen, weil ich geklaut hatte.

Erklärung:
Als ich gestern auf Ftscraft gejoint bin habe ich wie die Tage davor, mein neues Haus weiter gebaut. Ich bemerkte jedoch, dass mir langsam meine Steine ausgingen und somit beschloss ich in der Farmwelt Steine zu farmen. Das war aber nicht alles. Als ich in der Farmwelt war, dachte ich, dass ich noch gleichzeitig, neben dem Steine farmen auch noch Erze farmen könnte. So hätte ich zwei Dinge aufeinmal erledigt. Ich aktivierte also das Texturepack, wodrin ich X-Ray heruntergeladen hatte. Ich erhoffte mir dadurch schneller Erze erfarmen zu können, während ich Stein farmte. Als dies Halberfan bemerkte bannte er mich. Nun weiß ich, dass das, was ich getan habe, dumm war und das sowas nicht auf den Server gehört. Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen und ich werde es in Zukunft unterlassen. Ich hoffe das ich Entbannt werde und wieder an meinem Haus weiter bauen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer SASUN01

1 „Gefällt mir“

Grüße.
Danke für deinen Entbannungsantrag. Ich werde diesen mit in die nächste Teambesprechung mitnehmen. Leider muss ich dir jetzt schon sagen, dass deine Chancen recht schlecht stehen, da wir X-Ray, in welcher Form auch immer, nicht tolerieren.

Ich werde dich dennoch über den Ausgang Informieren.

7 „Gefällt mir“

Ich habe noch hinzufügen, das auch ohne xray deine Entbannung eher schlecht aussieht. Ich hatte dir deutlich gesagt dass Griefing verboten ist und trotz das du schonmal erwischt wurdest, gehst du zu Exakt dem gleichen Ort und tust es nochmal?? Sowas ist schon ziemlich dreist und spricht nicht gerade für eine Entbannung.

7 „Gefällt mir“

Hallo Sui,
Achte doch das nächste Mal bitte auf eine ordentliche Anrede. Ich wollte noch kurz schreiben, dass ich nicht gerade weiß, wo ich gegrifft haben soll. Ich wurde übrigens auch noch nie für Griefing verwarnt oder gebannt. Deshalb bin ich gerade etwas verwundert und weiß nicht, woher du diese Aussage nimmst. Du kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn du irgenwelche Zeugen oder Beweise hast.

Viele Grüße SASUN01

Das du davon angeblich nichts weißt ist ziemlich frech Gelogen, da ich noch vor Ort bei dir war und es dir persönlich gesagt habe und die Gold und Diamant Blöcke die du bei meiner Burg abgebaut hast habe ich dir wieder abgenommen und bei deinen Kisten sogar nochmal Schilder aufgestellt. Danach warst du wieder bei meiner Burg und hast aus der Mauer die nächsten Diablöcke entwendet. Natürlich wurdest du noch an dem Tag dafür verwarnt was ich dir in deiner Akte gerne zeigen kann sobald ich am Rechner bin. Und auch das du es warst kann ich dir Bilder von zeigen.

3 „Gefällt mir“

Hallo Sui,
vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte kurz klarstellen, dass es richtig ist, dass ich bei deiner Mauer einmal Diamantblöcke abgebaut habe. Wie du auch gesagt hast, bist du dann zu mir gekommen und hast mir klargemacht, dass ich nicht klauen darf. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich danach bei der Burg wieder Diamantblöcke abgebaut habe. Ich habe aber gesehen, dass in der Burg Schilder standen (ich glaube ohne Name), worin stand, dass diese Person eben auch Diamantblöcke abgebaut hat und es ihm leidtut, aber er irgendwie nicht widerstehen konnte. Vielleicht habt ihr beim zweiten Mal den Falschen erwischt. Falls ich doch angeblich zweimal dort Diamantblöcke geklaut haben soll, so würde es mich erstmal wundern und zweitens würde ich das gerne sehen. Du kannst gerne deine Beweisfotos vom zweiten Mal reinschicken. Bei dem, was du Griefing nennst, wurde ich bereits wegen Klauen bestraft und ich habe bereits die Strafe abgesessen.

Viele Grüße SASUN01

Nein, du warst zuerst in der Burg und hast am Boden Gold Blöcke gestohlen, dann bin ich zu dir habe dich verwarnt und dir diese wieder weg genommen und danach warst du an meiner Mauer

2 „Gefällt mir“

Denke das könnt ihr in der Team Besprechung abklären oder in einer pn :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Falsch, ich war nur einmal dort. Ich habe die Gold- und Diamantblöcke beim selben mal geklaut. Diese Blöcke hast du mir auch wieder abgezogen und seitdem war ich nie wieder dort. Ich habe also einmal geklaut und nicht zweimal. Es kann natürlich sein, dass dir erst später aufgefallen ist, dass die Diamantblöcke verschwunden waren.
Mfg

Du hast geklaut, gegrieft, X-Ray benutzt und gibst sogar alles offen zu.
Es ist komplett egal, wo oder wie oft du die Regeln gebrochen hast. Du weißt angeblich selber, dass es absolut Scheiße von dir war, machst es aber trotzdem. :face_with_monocle:

Du brauchst absolut nicht diskutieren, ob du jetzt einmal oder zweimal Sui beklaut hast, du hast es getan und darauf kommt es an. Also nimm deine Strafe mit etwas Würde und Demut an, du kannst vermutlich eh nichts daran ändern!

2 „Gefällt mir“