Entbannungsantrag SOS_Simon_BOX

Hallo,
mein IGN ist SOS_Simon_BOX, genau wie hier auf dem Forum. Ich verstehe nicht so ganz warum ich für xray gebannt wurde. Zum Zeitpunkt des Bannes war ich kurz vor der Insel in der Mitte von dem einen Großen See(Mir fällt der Name nicht ein, ich bin erst einen Tag auf dem Server gewesen). Ich habe ca 10 Minuten vorher für jemanden namens Tonik oder so Bruchstein gefarmt, weil ich von ihm einen Auftrag hatte, und als ich die Steine gerade abgeben wollte wurde ich gebannt. Ich bin wie gesagt noch nicht lange auf dem Server und ich weiß nicht ob es normal ist, aber ich habe weder eine Verwarnung, noch einen Time Ban gekriegt, sondern direkt einen Permaban. Es wär cool entbannt zu werden,
Danke und viele Grüße,
Simon

4 „Gefällt mir“

Danke für deinen Entbann antrag, wir werden uns in der Teamsitzung darüber besprechen, bitte habe solange geduld. Da der Grund jedoch X-Ray war sehen die Chancen eher schlecht aus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach ausführlicher Beratung mit dem Team sind wir zu dem entschluss gekommen, das wir dich nicht entbannen können.Tut uns Leid, Wir wünschen dir für alles weitere noch viel Erfolg :slight_smile: