Entbannungsantrag von Akekoll_Stormgud (ehemalig xXJannikodersoXx

Guten tag mein Name ist Jannik ich wurde vor ca. einem Jahr bei ihnen auf dem Server für X-ray Parma gebannt. Habe aber mit bekommen durch einen guten Kameraden von mir das es vielleicht möglich ist das ich entbrannt werden kann. Ich würde mich Tierisch darüber freuen wenn es klappen würde. Ich hatte es damals versucht zu klären doch das hat leider nicht geklappt. Darum komme ich jetzt nochmal zurück mit der Hoffnung den tollen Spiel Spaß auf dem FTS craft Server weiter führen zu können.

5 „Gefällt mir“

kann man denke ich machen, was hast du rplich vor deinem bann gespielt?

1 „Gefällt mir“

vor dem Bann war mein Charakter AkeKoll Stormgud. Ich und mein kollege hatten uns ein outpost aufgebaut. Davor war ich in sparta Vertreten.

Neue Charakter vorstellung ist aber schon in arbeit.

2 „Gefällt mir“

Falls du nach was an infos brauchst sag bescheid

2 „Gefällt mir“

Wie stellst du dir das RP hier so vor? Oder wie man hier so spielt? Was findest du gut am Server etc.?

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mir das RP so vor das man sich in seine rolle hinein versetzt. und somit dann auch handelt.
Spielen tu ich halt normal und wenn ich was als RP mache stelle ich dieses ein.
dafür werde ich mir die commands noch mal anschauen.
ich finde an den server die stadt Sparta sehr gut.
Ich find auch die plugins sind gut und ich hatte bis zu den zeit punkt sehr viel spaß bevor ich gebannt wurde.
Außerdem vermisse ich die zeit sehr.
Es hat immer spaß gemacht und die RP momente waren immer sehr gut

4 „Gefällt mir“

ok ich denke, dass man dich entbannen kann. Bedenke aber, dass du alle deine Sachen verlierst (wenn du es nicht schon hast) und ebenso einen neuen Charakter erstellen musst. Lass dich am besten von deinen Freunden richtig in das RP einführen und oder lerne den Server zu verstehen.

Neuerdings ist es jedoch so, dass der der dich eingeführt hat (also die Stadt in der du wohnst), quasi mit für dich verantwortlich ist. Wenn du also negativ auffallen solltest, wird dein Stadtherr ebenso darunter leiden. Vor allem stehst du aufgrund deiner Entbannung unter einer strengeren Regelungen, wodurch wir eher früher zu einem Warn oder einer Strafe tendieren :slight_smile:

Wenn du damit einverstanden bist, sag mir bescheid :smiley:

LG.

2 „Gefällt mir“

Ich bin damit einverstanden und bedanke mich sehr.
Ich freue mich endlich wieder auch euern Server spielen zu dürfen

3 „Gefällt mir“