Entbannungsantrag von barcacool

Guten Tag Forum-Team

Wie fange ich an. Ich bin gerade wieder gekommen und Hochhuet und boommml haben sich gegenseitig 2-3 mal umgebracht. Wir bekamen eine Warnung und boommml ist nochmal zwei mal gestorben und ich habe dann nochmal Hochhuet ausversehen getötet. Ich verstehe den Banngrund ja. Aber ich wüsste nicht wieso dies ein Permabanngrund sein würde. Ich würde eigentlich sehr gerne weiter auf dem Server spielen, da das der beste RP-Server bisher war und ich heute den grössten Teil damit verbracht habe auf dem Server zu farmen und bauen. Ich entschuldige wenn es ein wenig zu viel Selbstkilling war (Auch wenn ich nichts damit zu tun habe.) Ich wäre froh wenn ich entbannt werde oder vielleicht auch gekürzt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüssen
barcacool

4 „Gefällt mir“

Ich werde mich drum kümmern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und? Hat sich was getan?

Ja wir werden dich entbannen, aber bitte achte das nächste Mal auf die Regeln :slight_smile:

LG.

Solltest nicht mehr gebannt sein (warst wohl auch nur nen paar Stunden gebannt) :smiley:
Wenn nicht, dann einfach noch mal hier melden und ggf. an @team wenden :slight_smile: