Entbannungsantrag von DaHannesZefix

Hallo,
vor einiger Zeit wurde ich vom Server gebannt da ich während eines Fehlers auf dem Server die Situation unrechtmäßigerweise ausnutzte und mehrere Blöcke (darunter Emeralds und sonstige) aus der Hauptstadt stahl und sie danach an meinen Ranghöheren weiterleitete. Mittlerweile habe ich meinen Fehler eingesehen und bereue es so gierig gewesen zu sein da mir dadurch viel Spaß auf diesem entgangen ist. Ich hoffe das ich eine zweite Chance bekomme und verspreche nicht mehr solche Taten vollziehe.

Mit freundlichen Grüßen, DaHannes

1 Like

ZedRecords bist du es

Wie genau heißt du ingame? DaHannes?

Genau wie mein Nutzername hier aber, damals hieß ich noch dabene2001, wenn ich mich nicht täusche.

Wie sieht es mit diesem Fall inzwischen aus? Der werte Herr hier wäre wichtig um die erforderlichen 5 Leute für die Stadt sicher zu haben.

Grüße,

dein Ausschluss vom Server wurde aufgehoben. Wir hoffen dass du demnächst wieder viel Spaß auf FTSCraft haben wirst und dich stets an das Regelwerk hältst.
Schön dass du wieder Teil der Community bist.

1 Like