Entbannungsantrag von fearlling

Name: fearlling
Grund für den Bann: Spamming des Forums mit beleidigenden Beiträgen
Zeugen: Fast jeder der vor 2 Jahren auf dem Forum aktiv war
Vorstrafen: Keine bekannten Vorstrafen

Erklärung:
Was vorgefallen ist, ist einfach zu erklären. Die ganze Situation auf dem Server war sehr kritisch. Es sind viele RPlich aber vor allem auch OOCliche Probleme zwischen Spielern vorgefallen, welche die ganze Serverstimmung ins Negative beeinflusst haben und ich war in der ganzen Situation nicht Unschuldig. Ich habe mich an einem Punkt zu sehr von meinen Emotionen leiten lassen, welche dazu führten, dass ich viel Schlechtes über den Server, aber auch über manche Personen gesagt habe. Mir ist nun nach all der Zeit klar, dass ich eindeutig Grenzen überschritten habe, welche ich nicht überschreiten hätte sollen und dafür möchte ich mich bei jedem nochmals entschuldigen, der zu dieser Zeit aktiv in der FTS Community war. Trotz all dem was vorgefallen ist bitte ich nun wieder die Möglichkeit zu haben, auf FTS spielen zu können. Ich habe mich nach der langen Pause Menschlich weiterentwickelt und verfüge nun über mehr Wissen, welches ich dafür nutzen werde mein Spielerlebniss für mich und andere positiv zu gestalten. Ich kann versichern, dass ich diese neue Chance nutzen werde positiv den Server beizutragen und meine ehemaligen Fehler wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen,
fearlling

4 „Gefällt mir“

Wer bist du? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah entschuldigung, Ich bin davon ausgegangen das mein momentaner Name reicht, da er bei anderen auch gereicht hatte. Mein name war damals, TraitorFZ.

2 „Gefällt mir“