Entbannungsantrag von Jakob0805

Grund für den Bann: Automatische Fischfarm

Gebannt von: Drachenkralle

Strafen vorher: Keine Vorstrafen

Was ist passiert? Ich habe eine automatische Fischfarm gebaut

Erklärung/Entschuldigung: Ich wusste nicht dass sowas verboten ist, es wird nicht mehr vorkommen, tut mir leid.


Auszug aus den Regeln, welche man lesen MUSS, bevor man überhaupt spielen kann.

Hab ich vermutlich überlesen oder einfach vergessen, es wird aber wie gesagt nicht mehr vorkommen

Hey wann wurdest du genau gebannt? Heute oder vorn paar Wochen/Tagen oder schon monate her?

Ist schon paar Monate her, würde mich daher freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen könnte, hat mir damals nämlich viel Spaß gemacht

ok kann man machen :slight_smile:
Wie ist dein Ingame-Name?

Jakob0805, also genau so wie hier

hattest du in einer Stadt gebaut? Und was genau erhoffst du dir vom Server? Was hat dir Spaß gemacht und was möchtest du auf dem Server so machen?

Wir haben zu 5 versucht uns eine eigene Stadt aufzubauen, ich erhoffe mir vom Server wieder Spaß an Minecraft Citybuild und Roleplay. Das Citybuild und Roleplay hat mir Spaß gemacht und ich möchte an meiner Stadt weiterbauen auf dem Server.

Mit welchen 5 Leuten habt ihr gebaut und wie hieß die Stadt?

Hab mit Fierwall, Regarl, Diablo und Subjekt_X gespielt, weiß aber nicht von allen die ingame namen. und die stadt sollte Arkos heißen wenn wir fertig geworden wären

ah ja cool ich erinnere mich :slight_smile:
ja ich werde dich nachher entbannen bin jetzt leider noch nicht richtig am pc aber wenn das @team es schneller schafft als ich bitte :smiley:

LG und willkommen zurück!

cool danke

Hallo Jakob0805,

ich habe dich soeben entbannt.

danke @Haakon