Entbannungsantrag von key_on_60_hz934

ich wurde wegen bauen einer spieler falle gebannt

zeugen des Vorfalls war Baaaris (helfende/r)

ich habe zuvor noch keine strafe

ich habe mit einem freund gespielt und dann haben wir einen spieler gesehen da hatte ich die dumme idee das wir eine falle bauen und ich bin bereit meine fehler wieder gut zu machen ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf dem server spielen kann

Mit freundlichen Grüßen
euer Key_on_60_hz934

Wie lange ist der Bann ca. her? :smiley:

13 tage lang

ok,

ich fürchte du musst dich noch ein wenig gedulden müssen bis Sonntag Abend :slight_smile:
Wir werden deine Entbannung dort besprechen!

GG

ok mache ich

Hallo @Key_on_60_hz934 ,

wir haben uns am Sonntag beraten, sorry für die leichte Verspätung der Antwort.

Da du erst vor kurzem gebannt wurdest und dein Verhalten natürlich nicht angemessen war, bitten wir dich noch etwas Geduld zu haben und in 1 bis 2 Monaten noch mal einen Antrag zu stellen.

Deinen jetzigen müssen wir daher leider ablehnen. Wir danken trotzdem für dein anhaltendes Interesse für unseren Server.

Mfg
FTS-Team

1 „Gefällt mir“