Entbannungsantrag von Kuchen_mixxer

Grund für den Bann: Kein RP-Verhalten; Negatives Verhalten trotz kürzlicher Entbannung

Gebannt von: Halberfan

Strafen vorher: ich bin mir nicht ganz sicher aber denke dass es auch Fehlverhalten war

Was ist passiert? Ich habe mich nicht Rp-lich verhalten und war uneinsichtig

Erklärung/Entschuldigung: Es tut mir wirklich sehr leid dass mein Verhalten so fehlerhaft war. Ich hatte die letzten Jahre genug Zeit darüber nachzudenken und bin der Meinung dass ich mich in der Zeit stark verändert habe.

Würde mich sehr über eine Entbannung freuen um wieder an ftscraft teil zu haben.

1 „Gefällt mir“

Wann wurdest du das erste Mal gebannt und wann wurdest du das zweite Mal gebannt?

1 „Gefällt mir“

Das kann ich leider nicht mehr genau sagen weil es so lange her war. Es war glaube ich jedoch in einem ziemlich engen Zeitraum

ok also wann du das zweite mal gebannt wurdest ist auch schon ewig her?

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt seit mehr als drei Jahren auf ftscraft gebannt

Edit: denke ich zumindest. War alles vor Corona, ganz sicher bin ich mir nicht.

ok drei jahre das ist ja schon ne lange zeit … ja wir werden dich entbannen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

vielen dank :slight_smile: wann kann ich dann wieder auf dem Server joinen?

wie ist dein ingame name?

So wie hier im Forum. „Kuchen_mixxer“

bist entbannt :smiley:

vielen dank :slight_smile: