Entbannungsantrag von Lordbardin

Sehr geehrtes FTS Team,

gestern Abend wurde ich wegen „Verdacht auf X-Ray„ vom FTS Craft Server gebant.

Und dem Verdacht muss ich leider zustimmen. In den Regeln von FTS ist es untersagt Mods zu benutzen die einem einen Spielvorteil gegenüber andern Spielern bringt zu benutzen dazu gehört auch X-Ray.

Dadurch wird das Server Klima sowie der Spielspaß zerstört, wenn es jeder benutzen würde. Jedoch sollte sich jeder an Regeln halten auch „Ich„ sollte es tun. Und das habe ich jetzt verstanden, wenn nicht bekommt man auch die Strafe und die habe ich bekommen.

Dennoch würde ich gerne weiter auf dem Server spielen und meine Fantasie freien lauf lassen wie z. B. Beim Bauen, RP, Krieg etc.

Somit möchte ich mich beim ganzen Server herzlich entschuldigen und möchte mich bessern.

1 Like

Hallo Lordbardin,

es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass sich das Team gegen die Aufhebung des Ausschlusses vom Server aussprechen muss.

Auf Grund deines Fehlverhaltens auf dem Server sowie abseits, werden wir dir den Zugang zu FTSCraft desweiteren für unbestimmte Zeit verweigern. Trotzdem freuen wir uns, dass du Einsicht zeigst und hoffen, dass du für die Zukunft was gelernt hast.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin alles Gute!
Grüße
xRaawwwrz

2 Like