Entbannungsantrag von McPanda_HD

Grund: Ich wurde wegen benutzen von unerlaubten Client ( Auto Fishing) gebannt.

Zeugen: Zeugen des Vorfalls war Admin halberfan.

Vorstrafen: Ich hatte zuvor noch keine Strafen

Erklärung:
Ich bin mir im klaren das, dass benutzen vom Client unfair gegenüber andere Spieler ist und es verboten ist.
Dennoch war ich davor überzeugt von diesen Client ,Auto fishing" und habe diesen auch genutzt. Ich weiß das diese Tat gegen die Regeln verstößt und ich diese Strafe(Ban) einsehe, doch gerne auf dem Server weiterspielen würde… Ich bereue es dieses getan zuhaben und habe jeden Client ( Autofishing, Sprint und Bright gelöscht). Ich bitte darum das mir dieser Betrug vergeben wird und ich noch eine Chance auf FTS bekommen könnte. Die Regeln habe ich mir sehr genau nochmal durchgelesen damit ich dieses Rollenspiel noch besser ausspielen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer McPanda_HD

2 Like

Es tut mir leid das ich mein ersten Entbannungsantrag sehr schlappelig geschrieben habe… Ich hatte am Anfang nicht ein Bild wie es funktionieren sollte so ein Entbannungsantrag… Doch ich habe mir dann die Worte von _G0dly noch einmal entgegengenommen. Es ist mir bewusst das halberfan geschrieben hat das ich es nicht mehr nötig hätte ein neuen zuschreiben, doch ich es nochmal tuhe da mir der Server wirklich gefiel und ich meine Tat / Art und Weise sehr bereue…
Doch ich vertrete halberfans Meinung da ich auch so eine Entbannungsantrag ablehnen würde…

Grüße McPanda_HD

6 Like