Entbannungsantrag von Nightgiraffe541

Ich wurde wegen Hacking/Griefing gebannt und somit auch auf Discord.

Zeugen des Vorfalls waren Baaris (Helfende®), Nicebell (Helfende®), und noch 3 3 Weitere Helfende dessen Namen ich gerade leider nicht mehr weiß.

Ich hatte zuvor noch keine Strafen

Ich habe einen Server für RP gesucht und bin auf Ftscraft gestoßen. Diesen nutzte ich mit Cheat-Engine aus um andere Spieler zu Griefen und deren Loot/erspielten Stuff zu stehlen. Ich bin mir bewusst das ich diesen Fehler nicht wiedergutmachen kann und das ich auf dem Minecraft-server gebannt bleiben werde, jedoch bitte ich um ein letztes Gespräch mit dem Helfenden auf Discord um einen möglichen Neustart auf Discord zu versuchen. Ich kann nichts weitersagen als das es mir leid tut und dass ich so etwas dummes nichtmehr tun werde. Ich hoffe auf diese letzte Chance für Discord und wäre euch allen sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Euer nightgiraffe541

Ich möchte hier kurz anmerken, ich bin kein Helfer c.c
Aber ich war es der dich gemeldet hat.

1 „Gefällt mir“

Hey,

wann wurdest du genau gebannt und von wem?
Und wie lautet dein Ingame und DC Name?

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo,
danke für dein Entbannungsantrag.Nur ich habe dich gebannt und die resltichen Personen waren normale Spieler ^^
Wir besprechen am Sonntag deinen Entbannungsantrag, da ich sehr gern dein Verhalten im voice chat schildern mag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

wan weiß ich nicht mehr aber ich heiß auf dc nightgiraffe541 und ingame nightgiraffe007

Hallo nightgiraffe541!

Wir haben uns dazu entschieden dich nicht zu entbannen.

Mfg Baaaris

2 „Gefällt mir“