Entbannungsantrag von RupertMC

Grund für den Bann: Auf Bitte von MuSc

Gebannt von: Halberfan

Strafen vorher: Ja ich hab schon viele Strafen (Strafen: RupertMC – Telegraph)

Erklärung/Entschuldigung: Hallo liebes FTS Craft Team!
Es ist wieder an der Zeit, dass ich um eine Entbannung bitte.

Zuletzt hatte ich vor 2,5 einen Regelbruch begannen. Ich hatte mich sogar schonmal entschuldigt, jedoch entschied sich das Team damals dagegen, mich zu entbannen. (RupertMC (Ja du hast richtig gelesen) - #6)

Wie schon in meiner alten Entschuldigung von vor 1,5 Jahren habe ich immer noch keinen anderen Mittelalter RP Server gefunden, auf dem das System mir so gefällt wie auf FTS Craft.

Nun bitte ich erneut darum, wieder auf eurem Server spielen zu dürfen.
Ich würde mich freuen!

Mit Freundlichen Grüßen

RupertMC

3 „Gefällt mir“

Wir beraten uns morgen über deine Entbannug, bis dahin bitten wir um etwas geduld

Liebe Grüße

MuSc1

Moin, wie siehts aus? :slight_smile:

Hallo @RupertMC

sorry für die verspätete Antwort.
Wir haben uns entschieden dich zu entbannen. Natürlich ist es wichtig das du dir nichts mehr zu schulden kommen lässt bei deiner doch sehr vollen Akte.

Viel Spaß auf FTS!