Entbannungsantrag von Saaltystar

Grund: X-Ray + Autofarm Bot

Zeugen: halberfan

Vorstrafen: Ich hatte zuvor noch keine Strafen. (Zumindest sind mir keine bewusst)

Erklärung: Erstmal entschuldige ich mich für mein unreifes und Economy zerstörendes Verhalten. An jenem Tag hatte ich große Langeweile und mir wurde eine 3rd-Party-Programm zugespielt mit dem man die besagten Hacks vollziehen kann. Ich nutzte bzw. ich probierte sogenanntes „Baritone“ farming einfach mal aus. Warum das auf einem Server sein musste ist eine gute Frage. Viel offensichtlich schnell auf was vermutlich auch gut war. Probs an halberfan daher! (oder auch andere Team Mitglieder falls weitere involviert waren). Lange rede, ich würde darum bitten wieder am Serverleben, am Rolepaly und an der wunderbaren Community teilnehmen zu dürfen. Ich versichere euch das ein solches Verhalten nicht erneut vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Eure Saaltystar <3

Guten Abend Saaltystar,

Oh je das ist ne üble Geschichte in die du dich da geritten hast. Wir werden im Team mal darüber sprechen. Wahrscheinlich können wir dir gegen Ende der Woche oder Anfang nächster Woche dann bescheid geben. Solange bitte etwas Geduld.

Lg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich werde sehnlichst eure Entscheidung abwarten. Sollten noch Fragen aufkommen, fragt mich gern!

Lg
Saaltystar

1 „Gefällt mir“

Guten Tag SaaltyStar,

Wir haben uns entschieden dich zu entbannen. Bitte halte dich von nun an, an unsere Regeln denn eine weitere Chance bei einem größerem Vergehen wird es nicht geben.

Lg,

Hermann/Tom

1 „Gefällt mir“

Ich danke euch für das vertrauen. Ich werde mich an das Regelwerk halten und meine Chance nutzen!

Lg,
Saalty