Entbannungsantrag von SigurdvDrageskanse

Sehr geehrters FTSCraft Team

Dies ist der Entbannungsantrag von SigurdvDrageskanse

Grund für den Bann ist, bezieuhungsweise war, ein anstößiger MC Name (Priapismus)

Zeugen gab es im Prinzip nur denjenigen, der mich gebannt hat (HaakonJohansson)

Vorstrafen hatte ich noch keine, da ich erst seid dem 17.02 auf dem Server spiele.

Zur Erklärung des Sachverhaltes: Ich hatte den Namen (Priapismus) schon seit Jahren, allerdings unwissentlich um seine Bedeutung. Der Name war mir ursprünglich von einem Freund gegeben worden, da ich mich vor wenigen Jahren um einen neuen, einzigartigen Namen bemühte. Er schlug mir diesen direkt vor und ich zögerte nicht lang und übernahm diesen Namen. Um es zur Verdeutlichung nochmal zu erwähnen, ohne zu wissen was dieser Name eigentlich bedeutete.
Ich bitte den Leser dieses Antrags über diese Unwissenheit hinwegzusehen. Selbstverständlich habe ich meinen Namen im Umkehrschluss, direkt nach dem Bann, zu einem absolut legitimen geändert.

Mit freundlichen Grüßen
SigurdvDrageskanse

5 „Gefällt mir“

Hallo,

vielen Dank für die Anpassung deines MC-Namens.
Ich habe dich soeben entbannt.

Viel Spaß weiterhin auf FTS! :smiley:

Lg
Haakon

4 „Gefällt mir“

Nochmal ein kleiner Reminder:
unter Entbannungsanträgen haben ausschließlich Teamler etwas zu schreiben.

2 „Gefällt mir“