Entbannungsantrag von Thanouki

Grund für den Bann: Verlassen des Servers

Gebannt von: HalberFan

Strafen vorher: Nein

Was ist passiert?

Erklärung/Entschuldigung:

Sehr geehrtes FTSCraft Team,

ich möchte mich hiermit formell bei euch entschuldigen für mein Verhalten in der Vergangenheit. Ich habe sehr stur auf meine Meinung beharrt und dadurch dazu beigetragen, dass sich unsere Community gespalten hat. Weiterhin habe ich vielen Spielern den Spielspaß durch mein Verhalten genommen und dem Team unnötigen Stress bereitet.

Ich habe jedoch inzwischen erkannt, dass ich mich falsch verhalten habe und möchte mich dafür bei euch entschuldigen. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, meine Meinung ruhig und sachlich zu kommunizieren, wenn mich etwas stört. Ebenso ist es mir bewusst geworden, dass ich über Personen, die nichts mit mir zu tun haben möchten oder mich nicht mögen, nichts Negatives sagen oder reden sollte.

Ich werde mein Verhalten in Zukunft verbessern und versuchen, mein RP und OOC-Verhalten erwachsener durchzuführen. Ich werde darüber nachdenken, was ich sage oder schreibe, um niemanden zu verletzen. Ich bereue mein Verhalten zutiefst und sehe es als sehr kindisch an.

Um meine Entschuldigung zu unterstreichen, werde ich in Zukunft den Kontakt zu Personen vermeiden, die nichts mehr von mir hören möchten. Ebenso werde ich mich an meine Auflagen halten, falls es welche geben sollte. Sollte ich gegen Regeln verstoßen, werde ich meine Strafe akzeptieren.

Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung ansehen würdet und wir vielleicht gemeinsam eine positive Zukunft in unserer Community gestalten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Thanouki

2 „Gefällt mir“

Danke für deinen Antrag, wir werden uns im Team beraten :slight_smile:

LG.

1 „Gefällt mir“