Entbannungsantrag von Tokkibeokkie

Name: Tokkibeokkie
Grund für die Bannung: Kritische und forsche Forumsbeiträge jeglicher Art
Zeugen: Jeder, der damals ( vor 1 ½ Jahren?) mitgelesen hat
Vorstrafen: Keine (zumindest keine in Erinnerung)

Erklärung:
Zu dem Zeitpunkt sind viele Dinge vorgefallen, an die Meisten kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Die generelle Serverstimmung war bereits durch viele verschiedene Situationen mehr als angespannt und ich habe ohne wirklich triftigen Grund weiter provoziert bzw. es ins Lächerliche gezogen.
Das i-Tüpfelchen war der letzte Beitrag welchen ich verfasst habe, der nicht per se gegen einen einzelnen Spieler ging, jedoch in einem sehr negativen Ton verfasst wurde und die Memes/ Kommentare, welche darunter entstanden, waren auch unter der Gürtellinie.
Mittlerweile verstehe ich meinen Schuldanteil und wie mein Verhalten damals zu der gesamten Serversituation beigetragen hat. Jegliche Emotionen haben die Oberhand gewonnen und der rationale Grund war erstickt. Deswegen entschuldige ich mich hier noch einmal an alle Spieler und an das Team, welches das gesamte Debakel miterleben musste.
Trotz meines damaligen Verhaltens erbitte ich nun um eine neue Möglichkeit, auf FTS zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Tokki :sunflower:

7 „Gefällt mir“

Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag, wir werden ihn kurzfristig im Team beraten und uns dann bei dir melden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wir haben entschieden dich zu entbannen.
Ich weise auf unsere Verfahrensweise bei entbannten Spielern noch einmal hin. Sollte es Provoktionen o. ä. erneut im Forum/auf dem Server geben, werden wir nicht zögern dich erneut permanent zu bannen.

Ansonsten wünsche ich dir aber erstmal viel Spaß auf FTS!

7 „Gefällt mir“