Entbannungsantrag von Ventilathor

Grund: ich wurde für hacking gebannt, permanent. (Speed)
Zeugen: Ein mod dessen Name ich nicht weiß
Vorstrafen: keine
Erklärung: ich wollte mit einer Person zu meinem camp laufen, wir wurden ungefähr von 20 Skeletten abgeschossen und wir starben beide. Ich bin dann mit Speed „hacks“ zurückgelaufen weil ich mir den weg sparen kann, dabei hat mich ein mod gesehen und sagte das des kein grund ist, ich habe keiner Person damit geschadet oder sonstiges, falls euch das so doll stört, ok von mir aus tut mir leid.
ich werde es in Zukunft nicht mehr machen, falls ich entbannt werde. Nochwas mein Freund der mich verteidigen wollte (auch auf dem Server) wurde völlig von dem mod ignoriert und hat nicht al seine Argumente angehört.

Hallo Ventilathor,

Ich habe dich gebannt da du von einem Spieler reported wurdest dem deine ungewöhnlich schnelle Geschwindigkeit aufgefallen ist. Deshalb habe ich mich im vanish zu dir tpt und schnell gesehen das du einen Speed Hack an hast. Dies war der Grund weshalb ich dich gebannt habe.

Du magst aus deiner Sicht keinen anderen Spielern geschadet haben aber jeder normale Spieler der sich nicht solcher Hilfen bedient hätte wahrscheinlich seinen Stuff verloren. Somit schadest du anderen Spielern indirekt und verschaffst dir einen unfairen Vorteil. Vor allem weißt solch ein Hack darauf hin das die Regeln des Servers nicht gelesen wurden.

Aber wenigstens zeigst du Einsicht. Ich denke da du einen Antrag geschrieben hast und Interesse am Server zeigst werde ich deinen PermaBann in einen TempBann umwandeln. Ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor und du hast daraus gelernt.

Ich weiß nicht was es da zu verteidigen gibt. Du hast gehackt und wurdest gebannt. Vielleicht hat er einen anderen Mod angeschrieben aber ignoriert habe ich ihn definitiv nicht. Ich habe bis gerade etwas 20 Minuten mit ihm eine eher sinnlose Unterhaltung geführt. Angehört habe ich seine Argumente allerdings machen sie keinen Sinn da sowas immer von den Leuten kommt die ihren Freund versuchen zu schützen. Naja sei es drum. Du kannst in 10 Tagen wieder spielen.

Beachte von nun an die Regeln!

Mfg Tom

8 Like

Wer hat mich den reportet? und ich habe sogar der person geholfen, indem ich seine sachen auch geholt habe und ihm sie zurückgeben wollte, jedoch hat er den server verlassen

Denn Namen der Person die dich reportet hat darf ich nicht heraus geben. Das kann ich nur mit seiner Erlaubnis oder er tut es selbst.

Deine Hilfe hin oder her aber es geht weiterhin um die Tatsache das ein hack benutzt wurde und das wird sich nicht ändern.

Ich habe deinen Bann auf 10 Tage gekürzt. gedulde dich bitte noch solange

8 Like