In-Game-Name: Vlad_Playz
Datum des Banns: Vor ca. einem Jahr (oder länger, weiß ich nicht mehr genau)
Dauer: Permanent
Gebannt von: Powerplay1234
Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Account Vlad_Playz.
Die Story zu dem Bann ist folgende: Ich wurde ganz früher schon mal permanent gebannt, weil ich ein paar Warns gesammelt hatte. Danach wurden aber einige davon deaktiviert, weshalb ich wieder entbannt wurde und ganz normal drauf durfte.
Danach hatte ich aber irgendwie nicht mehr so viel Interesse an Videospielen und habe kaum noch gezockt. Weil ich dachte, ich brauche den Account eh nicht mehr, habe ich ihn einem Freund gegeben. Er hat den Account dann als Zweitaccount genutzt und wurde damit gebannt. Das Ganze ist jetzt bestimmt schon ein Jahr oder sogar länger her.
Mittlerweile habe ich wieder richtig Lust, ein bisschen auf dem Server zu spielen. Der Account gehört natürlich wieder mir alleine, ich habe die Passwörter geändert und es hat definitiv kein anderer mehr Zugriff darauf. Es war nicht wirklich schlau von mir, den Account damals einfach weiterzugeben, und ich werde das ganz sicher nicht noch mal machen.
Ich würde mich über eine Chance freuen, nochmal am RP teilzunehmen. Wenn ihr noch Fragen habt, freue ich mich diese zu beantworten
LG
Vlad