Entbannungsantrag?

Moin, wurde von LandryDeLauzon wegen „Röntgenblick“ gebannt. Daher meine Frage, wo soll ich dies angewendet haben? Ich kann es einfach 0 nachvollziehen, da ich mit Saikt am farmen war und war ebenfalls nur einen Tag inner Farmwelt und habe nun auch nichts „krasses“ gefunden.

3 Like

Moin Barador,

Wir sind durch einen Report auf deinen sehr sehr merkwürdigen Gang aufmerksam geworden. XDragon hat die besagte Stelle untersucht und bat mich kurz darauf ebenfalls vorbei zu schauen. Du hast dich sehr gezielt auf Erze ( in diesem Fall glaube ich Kohle ) zu gegraben und dann straight zu einem Minenschacht.

Ich habe Dragon auch gesagt das er einige Bilder machen soll. Er kann die gerne hierein schicken damit wir uns gemeinsam ein Bild machen können. Es sah für uns beide allerdings sehr verdächtig aus. Sollte hier ein Fehler vorliegen tut es mir leid und dann werde ich dich selbstverständlich entbannen.

Lg Tom

also wenn es danach geht, müssten wahrscheinlich einige gebannt werden. was denkt ihr, wie oft sich das xray bei mir gemeldet hat, weil ich mich einfach stumpf geradeaus gegraben habe… die welt ist so bescheiden generiert, dass du durch stripmining kaum was findest.
stelle die bilder für die allgemeinheit gern mal rein

3 Like

Untertitel helfen dir enorm dabei. An der Oberfläche bekommt man die Nachricjt, dass ein minenschacht unter dir ist, da gräbt man sich einfach runter und ein wenig in die Seiten. Das ist kein zauberwerk.

1 Like

Und glaubst du irgendjemand gräbt sich gezielt zu Kohle, statt Gold etc?

2 Like

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

4 Like

Das mag ja sein. Dennoch sah es eben danach aus und ich banne lieber einmal zuviel als zu wenig.

Ich überprüfe nochmal ob es wirklich nur Kohle war. Sollte es so sein werde ich dich nachher entbannen.

Grüße

Hättest auch nach einem Gespräch suchen können, um sowas zu klären.

„Wir erschießen den Angeklagten erstmal, bevor wir seine Unschuld bewiesen haben. Rückrudern können wir ja immer noch…“

Nur auf eine Vermutung hin zu bannen, ohne vorher die Beweislage geklärt zu haben, macht keinen professionellen Eindruck, Sorry.

3 Like

Das war Abends. Hatte noch ein Gespräch welches bis 01:00 ging. Ich war so müde und da fasse ich manches Gespräch falsch auf. Deswegen habe ich es dabei belassen.

Habe mir die Sache nochmal angeschaut. Du wirst entbannt.

Entschuldige den Fehler meinerseits

1 Like

Darf man fragen was du mit der Sache überhaupt zu tun hast? Barador hat glaube ich gezeigt das er durchaus in der Lage ist sowas selber zu klären.

Nö ich banne sehr wohl auf Vermutung. Wie du schon sagtest kann ich danach immer noch zurück rudern. Wenn er wirklich X Ray benutzt hätte dann könnte er jetzt nach belieben weiter farmen bis ich ihn irgendwann mal aufm Server oder Ts erwische und das schaffe ich in der Woche nie vor 5:30. Deswegen gehe ich gerade bei Sachen wie X Ray erstmal auf Nummer sicher.

3 Like

Weil ich Bara kenne, mit ihm spiele und es bereits das zweite mal ist, dass er ungerechtfertigt gebannt wird. Da stelle ich mir dann schon Fragen.

Versteh mich nicht falsch. Ich schätze dich sowohl als Spieler, wie als Mod. Aber das kann ich dann nicht unkommentiert lassen.

Und damit war es das dann von mir.

2 Like

Mag ja sein aber bei sowas würde ich ihn erstmal selbst die Sache mit mir klären lassen. Das sollte kein Angriff gegen dich sein aber ich bekomme im Forum langsam zuviel wenn dauernd irgendwelche Leute 50 Kommentare schreiben die gar nicht angesprochen sind.

Von einem ungerechtfertigten Bann weiß ich leider nichts. Aber bei X Ray drücke ich eben schneller auf die Bann Taste als bei Sachen wie leichten Griefing.

Kann ich nur zurück geben. Du musst es ja nicht unkommentiert lassen aber ich denke Barador kann das problemlos mit mir klären :slight_smile: . Wenn ich mich jetzt stur stelle und ihn kommentarlos gebannt lasse hast du natürlich jedes Recht etwas dazu zu sagen. Aber ich kann dir versichern das ich kein Interesse habe, Barador vom Server zu jagen.

Grüße

4 Like

Dann sind wir uns ja einig
Danke :slight_smile:

2 Like

Nur als kurze Zwischeninfo, ich habe um 12:00 erst Mittagspause. Kann dich leider erst dann entbannen.
Entschuldige die Wartezeit.

Mfg Tom

1 Like

Vermutlich wurde die Dynmap genutzt um die Schächte zu finden, komischerweise hat die Abbauwelt normalerweise keine Dynmap, wird wohl immer wieder neu generiert, wenn es ne neue Abbauwelt gibt