Entbannungseintrag von Sazarius

Grund: Fail-Rp

Zeugen: alle die zur Inquisition gehören

Vorstrafen: Griefing (deaktiviert)

Erklärung: Ich wurde gebannt, da ich als Mensch ein von Dunkelelfen geschaffenes Chaosartefakt genutzt habe, dass Blutpackte wirken kann.
Da ich nicht wusste, dass dies als „Gott-Rp“ gewertert wird (vor allem dachte ich , dass es ok wäre wenn alle Rp-Teilnehmer damit einverstanden sind).

Da ich darüber aufgeklärt wurde und nun einen besseren Durchblick in dem Regelwerk habe, würde darum bitten mich zu entbannen und ich entschuldige mich.

Ich werde das betreffende Artefakt vernichten, die bestehenden Packte für Ungültig erklären lassen und mein Charakter keine Artefakte oder Magie nutzen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Sazarius

7 Like

Thema wurde gott sei dank geklärt :pray:t2:

1 Like