Entbannunsantrag Sturmtiger010

Guten Tag liebes Team,
ich wurde heute am 16.02.2021 von halberfan gebannt, da auf meinem Account X-Ray betrieben wurde. Ich kann aber beweisen ,durch einen Zeugen das nicht ich dafür verantwortlich war sondern mein Bruder. Als Zeugen würde ich UnknownAirbone aufführen, welcher mit meinem Bruder auf dem ts war und mit ihm nebenbei geredet hat. Ich würde mich freuen falls man über den Fall nochmal einen Blick werfen könnte. Natürlich würde sowas nicht wieder vorkommen und es wäre schön eine postive Nachricht zu hören.

Mfg Sturmtiger010

8 „Gefällt mir“

Hallo Sturmtiger010

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Aber durch unsere 0-Toleranz-Politik bei X-Ray-Vergehen sind deine Chancen sehr gering.
Weiterhin ist die Aussage ‚‚mein Bruder war das‘‘ sehr dumm. Das ist eine der Standartaussagen bei solchen Entbannungsanträgen.

Wir werden uns aber dies bezüglich in der nächsten Teamsitzung drum kümmern.

MfG Medicus

5 „Gefällt mir“

Guten Tag Medicus,

erstmal danke für die schnelle Antwort, es mag ja sein das diese Aussage bei euch öfters vor kommt nur ist der Unterschied bei mir, dass ich einen Zeugen besitze der sich währenddessen mit meinem Bruder unterhalten hat. Nächster Punkt , meine Anfrage wurde erst vor 2 Tagen angenommen und wieso sollte ich so dumm sein und nach 2 Tagen wo ich doch gerade in eine Faction aufgenommen wurde meinen Char so kaputt machen. Aber trotzdem danke für Aufarbeitung der Situation.

Mit besten Wünschen
Sturmtiger010

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich würde in dem Fall einfach mal für ihn bürgen. Ich kenne ihn jetzt schon einige Zeit und kann garantieren, dass er A: Niemand ist der bei irgendwas irgendwie betrügen würde. Und B: Er nichtmal in der Lage ist zu hacken. Ich meine er hat absolut keinen Plan.
Also kann ich (und im Zweifelsfall könnte ich noch 3 Leute ranholen die meine Aussage bestätigen) versichern das Sturmtiger zwar ein Narr sein mag. Aber ein ehrlicher Narr bleibt er doch.

6 „Gefällt mir“