Entbanungsantrag von Undead_Crussader

Grund: Griefing

Gebannt von: HerrmanvonSlaza

vorstrafen: keine

was ist passsiert: weis ich selbst nicht so wirklich da steht ich hab ilmare gegrieft

erklärung/entschuldigung: kann mich wer aufklären wann ich ilmare gegrieft habe?
ich verte hier grad die welt nicht mehr. sagt mir einfach wass ich getan hab dass ist alles.

LG

Abend,

Also in Ilmare waren einige Gebäude offenbar via Lava und Wasser mit Cobble verschmutzt worden. Das ganze hatte doch recht große Ausmaße und überdeckte ganze Burgen. Immer wenn ich versucht habe zu gucken wer es platziert hat, kam jedes mal dein Name zum Vorschein. Wenn du es nicht warst, kannst du mir vielleicht sagen was du in Ilmare gemacht hast? Der Factionleiter jeden falls wusste von nichts.

Lg,

Hermann/Tom

hi,
sorry dass ich erst jetzt antworte. ich weis nicht wass du meinst ich war von samstag bis sontag nicht zu hause. und sonst war ich auch nie in ilmare. ich verstehe nicht warum ich gebannt bin und würde gerne helfen dass problem zu lösen damit ich wieder auf fts spielen kann.
LG Crussader

Hallo,

Mhhhh das klingt komisch. Gestern habe ich von Roknir gehört das Eulenberg auf die selbe art und weise gegrieft wurde und erneut wurdest du in den Logs angezeigt. Von daher muss da ja irgendwas gewesen sein… frag vielleicht mal bei Personen nach die deinen Account oder PC benutzen. Fakt ist, alles geschah über deinen Account :frowning_face:

Hi ich bin schon der echte hab nur das Passwort zu
Undead_Crussader vergessen und mir einen neuen Account für Handy gemacht

Ich erinnere hier alle dran nichts unter den Beitrag zu schreiben. Nur Teamler sollen hier kommentieren. Wenn ihr hilfreiche Hinweise habt dann schickt sie direkt an das Team.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Es tut mir sehr leid dass es so lange gedauert hatt bis ich jetzt endlich antworte ich hatte leider einfach keine Zeit mich zu kümmern und meiner geringe Freizeit habe ich mich dann meist mit anderen Sachen beschäftigt. Ich habe mit den Leuten die zugrif auf meinen of und Account haben kommuniziert und weiß auch nur von meiner Schwester dass mein Bruder am pc war dass tut er häufiger weil er auf einigen Servern spielt gerade wenn ich nicht da bin.
Was da passiert ist tut mir sehr leid aber mehr weis ich auch nicht.
Ich verabschiede mich einfach mal im Voraus von fts weil ich nicht erwarte entbrannt zu werden. Ich bin niemandem böse wenn ich gebannt bleibe sondern finde es vollkommen verständlich. Ich wünsche allen auf fts eine schöne Zeit und viel Spaß.
Crussader out

1 „Gefällt mir“