Ergebnisse des Weltenrates vom 15.12.1341

Hier nun die Ergebnisse des Weltenrates vom 15.12.1341

  1. Knotenpunkte
    Die Städte haben nach langen Debatten festgelegt, dass jede Fraktion für den Bau und Unterhalt von Knotenpunkten an geeigneten Orten selbst verantwortlich ist.
    Damit wurde der Vorschlag die Knotenpunkte von Lohengrin als Friedensgrund claimen zu lassen mit Mehrheit abgelehnt
    Die Städte verpflichten sich den Frieden in diesen Bereichen zu wahren und den Handel zu fördern.
    Es kam die Idee auf, Kutschen zu den Punkten zu erstellen. Hierbei müssten vorerst Finanzierung und tatsächlicher Nutzen geklärt werden.

  2. Regionen
    Es wurde beschlossen, dass sich Städte und Spieler zum nächsten Rat Gedanken über die Regionen auf den Kontinenten machen, in denen sie leben.
    Dies soll der Namensgebung dienen.

  3. Für den nächsten Rat wurde Oriondis Sturmwind einstimmig als Leiter gewählt.

Die Themen für den nächsten Weltenrat werden vor dem nächsten Termin veröffentlicht.

Gez. Oriondis Sturmwind

7 „Gefällt mir“