Erklärung der immerwährenden Neutralität

An die Bevölkerung ganz Parsifals!

Die Zentralbank von Progressus erklärt, in Übereinstimmung mit ihrer Verfassung die immerwährende Neutralität!

Es wurden mir, dem Geschäftsführer dieser ehrenwerten Institution, des öfteren Vorwürfe gemacht, dass die Zentralbank eine Organisation des Chaos sei. Dem ist nicht so! Die Zentralbank hält sich aus dem, unseren Gesamten Kontinent erdrückenden, Fraktionskonflikt heraus.

Die Zentralbank wird weiterhin Aktionen unternehmen, um ihre eigenen Interessen zu fördern, wird aber weiterhin zu allen Konflikten, die der Bank nichts als Blut, Schweiß und Gold abverlangen, Neutral stehen.

Aller Ordens- und Chaoskreatur gleich dienstwilliger Freund und Diener
Therin Theronson
Geschäftsführer der Zentralbank von Progressus

Post Scriptum: Sollten Fragen oder Kommentare zu diesem Eintrag entstehen bitte ich euch, diese unter dies zu stecken. ((Also Kommentar zu senden))

Post Post Scriptum: Die Tári von Távaryn ((@CiraThomasen)) ist gebeten, uns offiziell, als von ihrer Bekanntmachung ausgeschlossen, zu erklären.

4 „Gefällt mir“