Eröffnung des Marktes in Minga

Völker Parsifals seid gegrüßt.

Ich Vincent Wenzel, meines Zeichens Stadtherr von Minga, lade euch hiermit alle recht herzlich zum bevorstehenden Einweihungsfest des Marktes von Minga ein. Jeder ist willkommen egal welche Rasse oder welche Religion solange sich angemessen verhalten wird. Für Speis und Trank ist gesorgt es ist reichlich da. Aber nicht nur zahlende Festgänger sind gern gesehene Gäste auch Händler und Verkäufer sind erwünscht. Gegen eine kleine Gebühr kann ein Marktstand erworben werden, an welchem Waren verkauft werde können. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir. Auch für Unterhaltung ist gesorgt, es gibt ein Bootsrennen und einen Tjost natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen also seid gespannt. Seid ihr also ein fahrender Ritter und wollt am Tjost teilnehmen oder ein wackerer Seemann welcher sein Geschick mit dem Boot unter beweis stellen will dann meldet euch bei mir oder bei unserem Festspielemeister Curt Mayer (Hamster_9) Das Fest findet in wenigen Tagen am 19. Tag es 8. Monats statt. (19.08)

Wir freuen uns auf euer Zahlreiches erscheinen.

-Die Bewohner Mingas.

12 „Gefällt mir“

OOC: Fast vergessen das Fest findet auf dem großen Marktplatz hier
image
statt

8 „Gefällt mir“

((So nochmal einer kleiner Push das Fest ist Morgen und wird so um 18 Uhr beginnen. Wir bräuchten noch Anmeldungen für das Bootsrennen und das Tunier damit die Spiele Stattfinden können. Bei interesse einfach mich anschreiben ))

4 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Installiere dir bitte einen Schild Banner Korrektur Resourcepack

2 „Gefällt mir“