Eröffnung einer Schneiderei

Hört Hört. In Ilmare eröffnet die Schneiderei „Elfona“ Jeder, der mit seinen alten Gewändern unzufrieden ist, kann in Ilmare sich nun neue anfertigen lassen.
((Ich mache euch einfach einen hübschen Skin und ihr gebt einfach was für die Stadtkasse ^^))

Nun tretet ein von Nah und fern, Zién steht für seine Arbeit und macht diese mit Präzision, damit die Qualität, dem entspricht was die Person verdient.
Chaosanhänger sind nicht erwünscht, sonst sind für alle die Forten geöffnet.
Zién freut sich auf euch.

Willkommen im Reiche Gaias, die Mutter der Elfen

5 „Gefällt mir“

Es ist nett dass du jedem anbieten möchtest den Skin zu bearbeiten, doch macht dies im Rp etwas wenig Sinn finde ich wenn da nun eine Elfe ihrem Todfeind gemütlich das Gewand macht und mit ihm plaudert :slight_smile:

Mir geht es desbezüglich um die Religion. Solange kein Khorne,Nurgle und Tzeentch auftauchen (Sind laut der Geschichte Gaias die Todfeinde) ist die Rasse eigentlich egal, da der Elf auf Rassen nicht so viel wert legt wie auf die Religion.
@Sui

2 „Gefällt mir“

Und wenn die Todfeinde, sich von den Todfeinden ein Gewand machen lassen wollen ist das doch ihr problem oder irre ich mich? Ich möchte auch drauf hinweisen, dass Ilmare mit den Zwergen gemeinsame Sache macht und in den Menschen keine Gefahr sieht. Dunkelelfen, sind was anderes, doch werden auch diese wenn sie die Religion ablegen von uns aufgenommen und versorgt.
Meiner Seits alles eine Frage der Religion und nicht der Herkunft. ((Bin nicht rassistisch XD))

1 „Gefällt mir“

Gibt btw kein Khorne…mehr O:
aber ja gebe dir trotzdem Recht

1 „Gefällt mir“

Ja war auch nur aus dem Kontext der Religionsbeschreibung gegriffen. Und man weiss ja nie auf dem server ^^ Vielleicht bin ich der nachfahre eines Khorne’s oder so. XD Nein bin ich nicht. Oder vielleicht doch? Ich spaße nur, Ich muss meine Story sowieso noch erweitern, damit ich dem auch eine Geschichte gebe. Ich muss dann mal abklären was geht und was nicht.

So nach Rücksprache. Habe ich nun die Rassen Einteilung geändert. Oclich, mache ich euch aber auch gerne neue skins. Muss dann aber oclich sein und nicht ins rp gehen.