Eröffnungsfeier der Universität in Ilmare

Eine noch recht jung aussehende Hochelfe eilt in anmutigen Schritten an das Schwarze Brett in Lohengrin, um dort einen sorgfältig geschriebenen Zettel anzuhängen.

Lesbar

Eröffnung der Universität in Ilmare!

Wesen Parsifals!
Mit Freude verkündet die Hochelfenstadt Ilmare die Eröffnung ihrer Universität. Am 17. des sechsten Monats wird die Lehreinrichtung offiziell ihre Tore für ganz Parsifal eröffnen. Einlass wird zur 19, Stunde sein. Im Anschluss an die Feierlichkeiten läd Ilmare zu Speis‘ und Trank in der Taverne „Zur protzigen Fee“. Eingeladen sind all jene friedlich gesinnte Wesen des ganzen Landes. Das Tragen von Waffen wird nicht gestattet sein und es werden Kontrollen stattfinden. Man bittet um angemessene Kleidung.

Ilmare freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Gez. Orima Corellon - Leitung der Universität

OOC

Das Event findet am Freitag, den 17.06.22 in Ilmare statt. Einlass ist um 19 Uhr.

  • Ich werde kommen
  • Mal schauen

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“