Erste Hochelfen Zauber

Name des Zaubers: Erdwelle
Rassenzugehörigkeit: Hochelfe
Kategorie: Lehre der Elementarmagie, Typ Erde
Wirkung: Der Anwender ist in der Lage durch den Kontakt mit dem Boden, eine Druckwelle auszulösen, die je nach dem wie der Anwender es möchte, den Gegner zurück schleudert und kein Schaden macht, oder diese durch die Vibration der Erde für 1min Paralysiert. ((Es soll nicht im Haus eingesetzt werden))
Geschichte: Die Anhänger Hernes wollten sich die Kraft der Mutter Natur zur eigen machen und übten solange, bis sie ein fades Erdbeben auslösen konnten. Eigentlich sollten diese dazu gedacht sein, um Überschwemmungen zu mindern und in trockenen Gebieten neue Flüsse anzulegen.

zweiter Zauber:
Name des Zaubers: Telekinese
Rassenzugehörigkeit: Hochelfe
Kategorie: Magie
Wirkung: Der Anwender ist in der Lage Objekte mittels Magie schweben zu lassen. Dies kostet dem Anwender zwei Magieaufladung, doch dafür muss diese Person nicht würfeln.

3 „Gefällt mir“

Den ersten Zauber kann man verwenden, wenn dieser n anderen Namen bekommt und die Wirkung genauer definiert wird (schaden, stun etc)

Namen würde mir einfallen:

  • Tektonische Druckwelle

  • Zorn der Erde

  • Erdwelle

2 „Gefällt mir“

Ich habe dir mal hinzugefügt, wie er Paralysiert und, dass es keinen Schaden macht. Und, dass es innerhalb eines Hauses, nicht eingesetzt werden sollte.

1 „Gefällt mir“