Erstellung eines Rp Guides

Hallo, ich möchte für neulinge und auch alt eingesessene einen kleinen Roleplay Guide schreiben, wo man am ehesten neue leute trifft oder verschiedene Stellen, die besonders schön, für besonders schönes rp sind.
(( Wer mit schreiben möchte, kann gerne helfen nur bei mir eben melden ^^))
Natürlich werde ich von dem bisheringen Tutorials, vom Team Bereiche mitnehmen, doch auch völlig neue und hilfreiche Tipps mitgeben. Und dem Team etwas Last bezüglich des Rps zu nehmen.
Nun meine Frage:

Wenn man Euch kennenlernen möchte/ von Euch erfahren möchte, wie geht das am ehesten? Ohne ins Failrp zu geraten

Diese Frage dient dazu, zusammenhänge zu finden und mit zu übernehmen.
Ich freue mich über Eure Hilfe.
LG

1 „Gefällt mir“

Einfach Lamondin besuchen, man läuft sich bestimmt über den Weg ^^

Aber generell habe ich auch nichts gegen wenn man mir per msg schreibt, wo ungefähr ich gerade bin, da die Stadt doch recht groß ist (bei Leuten die ich bereits rplich kenne verlange ich jedoch Tauben)

2 „Gefällt mir“

Bei mir eig genau so, bin die Meiste Zeit in Remen. (Werde aber wohl verstärkt in der Farmwelt rumhängen, um mein Lager wieder zu füllen.)

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es möglich rplich zu halten, ich finde msg nicht rplich, es soll ein roleplay guide werden und kein wie finde ich oclich freunde guide.
Deswegen ist das schwierig.

Und Städte besuchen ist an sich logisch, doch aus verschiedenen Perspektiven nicht immer möglich.

Deswegen suche ich ja die orte des Geschehens.

Ist ja auch nicht rplich. Nur ist es praktisch zu wissen, wo ungefähr Person XY ist, da man sich sonst oft vergebens sucht. Aber Orte des Geschehens, wie du es sagst, wären in Lamondin das Wohnviertel, der Marktplatz und der See.

1 „Gefällt mir“

Ich bzw mein Char John Revel /zeitweise Johann von Heidelberg ist ansässig in Sparta, ehemals auch Dorne, Dorne ist sehr schön, zeichnet sich aus durch seine Luftschiffwerften, und dann gibts noch so eine kleine gilde worüber man mich momentan eher erreicht(und auch alle anderen Mitglieder dieser) Aushänge werden derzeit überall an Schwarzen brettern verteilt, derzeit muss ich aber noch viel Umschreiben bzgl der Gilde. [Verweis Antrag für Gilde freier Händler und Innovanten[ANGENOMMEN] + Vorstellung Dornes [Führung unter Sparta] + … ]

Das habe ich schon aufgeschrieben, denn dort wollen irgendwie alle immer hin😅

Ich warte erstmal ein paar tage jetzt, mal sehen was alles zusammen kommt.

1 „Gefällt mir“