Erwachen der Heiligen

Nach langer Zeit der Ruhe hörte man im Palast von Ilmare eine Tür, die Königin von Ilmare ging Richtung des Throns vor dem Thron bleibt sie stehen und schüttelt nur den Kopf

„Eine Herrscherin, die sich zurück gezogen hat. Ein jammer, dass es soweit kommen musste.
Doch wird Lyruhl eine neue Aufgabe erfüllen müssen.“

sie schaut auf ein Dokument, welches die anerkennung von Lotus zeigt und ein Lächeln macht sich breit

„Nun ist es bald soweit, Hadark und Lotus wachsen und gedeihen und Ilmare steht wie eine Festung im Land des Schattens, stärker denje.“

ein leises lachen ertönt durch den raum

„Meint Ihr nicht, Ihr nehmt Euch etwas zu viel vor? Werte Königin von Ilmare.“

aus dem Schatten kommt ein Dunkelelf, welcher in seiner Hand einen Kopf bei sich trägt

„Ich nehme mir gewiss nicht zu viel vor.“

die Magie Finsternis vertreiben, lässt eine Kuppel aus Licht erstrahlen und der Dunkelelf geht einige Schritte zurück

„Aber Aber, ich bin nicht hier, um Euch zu töten. Ich bin hier, um Euch zu helfen. Einen Feind, welcher Ilmare seit Jahren plagt, zu vernichten und Ruhe einkehren zu lassen.“

ein skeptischer Blick der Königin zerrt die Nerven des Dunkelelfen

„Sollte dieser Feind wieder aktiv werden, werde ich mir Euer Angebot anhören, bis dahin genießen wir den Frieden.
Und bereiten die Ernennung der Wächterin vor.“

ein kurzes dunkles Lachen verlässt den Körper des Dunkelelfen

„Wie Ihr meint, doch bedenkt, es wird nie Frieden geben, solange Euer Feind Euch plagt.“

mit diesen Worten verlässt der Dunkelelf das Land, die Königin schaute skeptisch auf die Einladung zur Krönung der Hera von Aratham

„Sollte diese Hera anders handeln als die davor, wird es wieder zu einem Krieg kommen, doch dieses Mal stehen sie vor dem Fürstentum Ilmare.
Doch dieser Dunkelelf kommt mir bekannt vor.
Er erinnert mich an jemanden.
Den ich gut kannte.“

nach diesem Treffen reiste die Königin nach Lotus und beäugte die Schönheit.

2 „Gefällt mir“