Es ist eine Weile her

Puh… ja das ist es wirklich, aber ich muss und wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Ich bin ziemlich inaktiv und das schon ne ziemliche Weile… das liegt daran, dass ich einen kompletten Neuanfang in meinem Leben wage und gerade alles drunter und drüber geht… (Todesfall im engen Familienkreis, Umzug in ein komplett anderes Bundesland, neuer Job, keine sozialen Kontakte, Hausverkauf, Kontaktabbruch zu meinem Erzeuger/„Vater“ etc…)

Ich hoffe ich kann bald wieder richtig aktiv werden und auch wieder Freude daran haben. Ich hoffe auf Dandelion wird gut aufgepasst (ich versuche kurz mal on zu kommen am WE, damit es nicht gelöscht wird).

16 „Gefällt mir“

Nimm dir die Zeit die du brauchst! Wir laufen schon nicht weg :slight_smile:
Alles Gute! :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Wir warten auf dich Melli, mach dir nicht zu viel Stress und geh alles ruhig an, braucht Kraft soetwas zu machen :white_heart::fire:

Hier haste was tolles

8 „Gefällt mir“

Ein kurzes Update von mir:

Aktueller Stand ist, dass ich nun seit einigen Wochen offiziell in meinem Betrieb arbeite und super Freude daran habe.

Vorrübergehend wohne ich bei meiner Schwester und meinem schwager, bin aber nebenbei auf Wohnungssuche, was aufgrund von verschiedenen Faktoren nicht ganz so einfach ist.

Ich habe alles zurückgelassen, außer ein paar Schuhe und ein bisschen was an Kleidung, da hier auch kein Platz ist um alle meine Möbel zu verstauen oder auch nur einen Schreibtisch aufzustellen. Deswegen blieb auch leider mein PC zurück. :confused:

Da ich öffentlich zur Arbeit und wieder zurück fahre, bin ich außerdem von 6:45 Uhr - 18:00 Uhr aus dem Haus, also habe ich gerade auch nicht wahnsinnig viel Freizeit unter der Woche.

Ich habe mich mittlerweile etwas eingelebt und hoffe bald eine eigene Wohnung zu haben. :frowning:

Hoffe wir sehen uns bald in Parsifal. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du aktuell ein bisschen im Leben voran kommst :slight_smile:
Freuen uns auf dich! :four_leaf_clover:

GG

2 „Gefällt mir“

Erneutes Update von mir:

Ich habe eine Bleibe gefunden!

Noch ist nichts zu 100% sicher, aber ich habe eine schriftliche Zusage und einen erneuten Termin zur Besichtigung für Maße, Planung etc.
Natürlich wird es novh etwas dauern, bis ich voll in die neue Wohbung eingezogen bin und alles soweit fertig ist, dass ich mich wohl fühle. Ich muss immerhin auch noch 80% meiner Sachen 200km weit transportieren.

Ich hoffe einfach so schnell wie möglich anzukommen und mich bald wieder meiner Leidenschaft widmen zu können.

Danke nochmals an das @team für die Rücksicht und das Verständnis :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

hört sich gut an! Freuen uns auf deine hoffentlich baldige Rückkehr!

2 „Gefällt mir“

Ein erneutes Update! Wer hätte es gedacht…

Ich habe jetzt seit 2 Wochen die Schlüssel zu meiner neuen WG, schlafe da auch seit letzten Sonntag und bin einfach happy damit! Es gibt 0 Probleme.

Eigentlich wollte ich meine Sachen aus meiner alten Heimt vor 2 Wochen Freitags holen und gemeinsam mit meiner „Family“ wieder in die Wohnung fahren um alles auszuladen.

Naja… Freitag Vormittag schreibt mein Erzeuger mir er hat Corona, ratet mal wer seinen Stuff also immer noch nicht hat…

Ich hoffe ab 25.07. (da hat er Urlaub) bekomme ich irgendwann den Rest meiner Sachen (PC, Kleidung, Geschirr, Möbel,…)

Bis hoffentlich bald Parsifal, du fehlst hier…

4 „Gefällt mir“