Es ist eine Weile her

Puh… ja das ist es wirklich, aber ich muss und wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Ich bin ziemlich inaktiv und das schon ne ziemliche Weile… das liegt daran, dass ich einen kompletten Neuanfang in meinem Leben wage und gerade alles drunter und drüber geht… (Todesfall im engen Familienkreis, Umzug in ein komplett anderes Bundesland, neuer Job, keine sozialen Kontakte, Hausverkauf, Kontaktabbruch zu meinem Erzeuger/„Vater“ etc…)

Ich hoffe ich kann bald wieder richtig aktiv werden und auch wieder Freude daran haben. Ich hoffe auf Dandelion wird gut aufgepasst (ich versuche kurz mal on zu kommen am WE, damit es nicht gelöscht wird).

16 „Gefällt mir“

Nimm dir die Zeit die du brauchst! Wir laufen schon nicht weg :slight_smile:
Alles Gute! :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Wir warten auf dich Melli, mach dir nicht zu viel Stress und geh alles ruhig an, braucht Kraft soetwas zu machen :white_heart::fire:

Hier haste was tolles

8 „Gefällt mir“