Es ist Zeit... [the Zeichenfüller has corrupted this mortal realm]

Es ist Zeit, dass ihr realsiert, dass dies Click-bait war ;3

Da ich nun auch seit einigen Tagen offiziell nun schon ein Jahr dabei bin will auch ich mein Leben hier im kurzen Revü passieren lassen und mir jene makieren die mir im Kopf blieben.

Angefangen habe ich, wie wohl jeder mc neuling, mit wilden Ideen die mittlerweile als Lorefeindlich gelten. Ich meine, mein erster Character war einfach Halbelf und Halbzwerg, er sah aus wie ein Kabeljau von der Hautfarbe irgendwie haha. Das war mein guter Eirikr Feuerkropf, ein rumtriebiger Geselle. Da ich die Zwerge am ersten Tag nicht erreichen konnte ging ich als Schmied nach Terra, dort hielt es mich nicht lang. Nach meinem ersten erlebniss bezüglich des Blöcke abbauens und rps habe ich dann den guten @JonArne kennen gelernt, das waren Zeiten sage ich euch. Mit Shirokami und Svelvik. Natürlich habe ich im Hintergrund mit gemischt, erst als Gefangener meiner Ehre in Shirokami…dann als Gesuchter der eine Gefangene Befreite und zum Schluss leibeigener von Svelvik. Aber die Zeit ging schnell vorbei, ein prallgefüllter Geldbeutel kann wohl doch viel bewirken. Ich blieb dann eine Weile bei der Gruppe die die Schöne Stadt Aurora erbaute auf der Hirninsel, durch streit aber verließ ich sie und ging in den Hohennorden nach Hallanvik. Dort traf ich Kairi_Summers, eine nette Person soweit ich sagen kann. Leider spielt sie schon lange nicht mehr und war an sich spurlos weg, sie war doch kein Geist, oder?
Nun der gute Eirikr hat sich besoffen und auf einen Kampfeingelassen den er natürlich tödlich verlor.
Er hat ja schon überlebt, dass man ihm Rippen raus bricht…ein fehlender Kopf lässt sich eher weniger ersetzen.

Nach Eirikr kam mir die Idee ich könne doch Elfe werden, eine Elfe die nirgends rein passt so wie ich aus meiner Sicht. Eine Elfe mit besonderer Familiengeschichte und so entstand dann die gute Yalanna Fairwater. Man ich spielte sie wirklich lange und was gibt es da alles zu erzählen! Von der Familien Chronik der Fairwaters über den Zirkel bishin zu meiner Studienzeit in Greifenstein.
Alles wunderbare Erinnerungen aber ich beschränke mich auf das nötigste:
Yalanna war zu beginn gänzlich verwildert und kam durch lauter dummer Zufälle nach Impysia als Lustmädchen gegen ihren Willen, nach dem Kairi_Summers sie befreite (ich sagte doch nettes Mädchen) und sie die letzten ihres Familienzweigs der Feuerkropfs kennenlernte, man merkt wie gerne ich meine Chars verknüpfe oder? Lies sie sich von einem netten Menschen vermeintlich Schwängern, sorry @Pigario für die Aufregung damals haha aber es musste sein.
Yalanna machte sich viele Freunde, aber auch Feinde. Fangen wir mit den Freunden an, ihre Freunde waren wohl zum einen
@Klecker_Nyx mit ihrem Char Lyria
@CiraThomasen mit ihrem damaligen Elfenchar, welcher später Yalannas Tochter groß ziehen sollte
der gute Laurin als Lehrer und irgendwo als stütze in dieser fremden Christlichen Welt
Das sind ja nur ein paar der Freunde, auch @BuildersInc war meine ich darunter. Du hattest damals doch die verlobte von Piggy gespielt, oder?
Wie ihr seht ein bunter Haufen an Freunden, aber wie könnte man dort nur @Dr_Picy mit ihrer Orkin und den guten alten Arrtakh Grem von dem Veteranen Arrthak vergessen? Auch wenn es Orks waren waren sie doch gute Freunde.

Nun als Feinde von Yalanna konnte man wohl den Stiefvater der Mutter ihrer Nichte und ihres Neffens zählen sowie auch Slipknot von @Hagrast.

Yalanna hat viel erlebt, von einem Studium über eine Schwangerschaft bishin zur Gutsherrin und am Ende starb sie als Lustsklavin auf einem Luftschiff der Orks. Wen sie zurück ließ war die kleine Mia Fairwater.

Mia, Mia…was machst du nur für faxen! Erst läufst du aus Lamondin weg, dann fühlst du dich bei den Dunkelelfen wohl und folterst deine eigene Schwester, verliebst dich in einen Menschlichen Sklaven und wirst am Ende sogar selbst eine Dunkelelfe namesn Tarea Nrevi, aber dies ist eine Geschichte für ein andermal.

Ich würde sagen wir tun das was dieses Lied uns besingt und erinnern uns einfach an die schönen Zeiten die wir doch hier auf Ftscraft haben, ich würde diese um nichts missen wollen!

7 „Gefällt mir“

Cool, dass du trotz allen diffrenzen an den ich auch sicherlich nicht unschuldig bin noch immer so aktiv und motiviert für den Server und textlichen Content bist :slight_smile:

LG.

1 „Gefällt mir“

Tja die Differenzen habe ich extra ausgelassen, weil trotz allem es für euch keinen Ersatz gibt und wenn ich ehrlich bin….auch die streits will ich nicht missen :3

Und ich bin wie ein Virus, mich wird man nicht so einfach los uwu

2 „Gefällt mir“

ich hätte jetzt einen schönen Text geschrieben aber diese UwU stört…

Trotzdem auch von mir auch schön das du immer noch auf dem Server bist…mit dir kann man gut rp´n keine frage und bestimmt auch schön diskutieren oder so keine Ahnung

Achso ja Nutella mit Butter

NUTELLA OHNE BUTTER!

und sage nichts gegen das heilige UwU!
Es ist eine lebenseinstellung zu der wir aller Welt konvertieren müssen! UwUpray!

@Vlad_Playz @OoWiZZoO @Felixqtt @Sir_Sheldor we have to huntin this UwU unser

3 „Gefällt mir“

:handshake:

Es fühlt sich nicht richtig an ein Brot ohne Butter zu essen, es ist dann trotz Belag so trocken :((

1 „Gefällt mir“

BRO???

Nutella ohne Butter, I’m deeply disappointed.

2 „Gefällt mir“

I know
wheep

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

:handshake:

Ich bin auf deiner Seite Tsuki :o

2 „Gefällt mir“

ich bin für brot ohne nutella oder butter, sondern mit den seelen der verdammten welche es wagten sich mir in den weg zu stellen und den ultimativen preis bezahlen mussten

2 „Gefällt mir“

Mache mal lieber zwei drauß

2 „Gefällt mir“

<3 [Zeichenfilla]

2 „Gefällt mir“