Eure Meinung ist gefragt! (Umfrage)

Liebe Community,
ich habe wieder eine frage zu meiner Zeitschrift, dem Prophet. Zuerst wollte ich euch um die Meinung fragen wann der Prophet erscheinen soll.
Auf Elysium war es so, dass jeden Sonntag eine neue Ausgabe heraus kam, allerdings ist das öfter etwas unpraktisch, da das alles ja neu geschrieben und formatiert werden muss. Jetzt ist die Frage wann ihr die Zeitung lesen wollen würdet.

• Am Wochenende (Freitag, Samstag oder Sonntag)
  • Montag
  • anderer spezieller Tag (Antworten)

0 Teilnehmer

Die zweite Frage, die mich interessiert, ist wie viel ihr für eine Ausgabe mit durchschnittlich 20 Seiten (variiert) bezahlen würdet.

Ich hoffe ich erhalte genug Feedback um mich daran orientieren zu können. ^^

LG

Hier der Beitrag zur Zeitschrift

Hier der Beitrag zur Organisation

2 Like

Kurze info ihr müsstet ebenfalls Bedenken, dass das nicht nur einfaches schreiben ist, sondern auch noch Material wert und der müsste aktuell für ein buch bei um die 25 Taler liegen (bin kein kaufmann) zumindest hab ich diese für den preis verkauft und gekauft, deshalb würde ich persönlich bis zu 40 taler bezahlen

2 Like

Habe ein einfaches Buch für 4 Taler beim Kaufmann gekauft : O Da hat dich jemand ganz klar abgezockt

1 Like

25 für ein Buch? Da hat dich aber jemand gewaltig über den Tisch gezogen :joy::joy::joy:

Ja gut xD passiert selbst den besten

1 Like

Bezahlen würde ich bis zu 35-40 Taler, ich hab ihn immer sehr gern auf Elysium gelesen ^^

3 Like

Kann ich so bestätigen :stuck_out_tongue:

1 Like

40 Taler, ist viel Arbeit

2 Like

Danke nochmal an alle die Abgestimmt haben und besonders die, die geantwortet haben ^^

1 Like