Eure sichere Zukunft in Aratham

Am schwarzen Brett in Lohengrin flattert ein Zettel vor sich hin. Niedergeschrieben wurde der folgende Text in edler Schrift und dunkelblauer Tinte

Wesen Parsifals, seid gegrüßt,

gleich für 2 wichtige Posten können sich Anwärter aller Lande in Aratham für ihre gesicherte und wohlbehütete Zukunft eintragen lassen. Für Sklavenjäger sowie für Sklavenhalter bietet das Reich einen Stand der sich bis in den Adel ausweiten kann.

Voraussetzungen für die Sklavenjäger ((RP Verständnis setze ich generell voraus)):
Um für die Hera Arathams zu arbeiten setzt diese eine Erfahrung in den Kampfarten voraus. Im besten Falle im Kampf mit Waffen sowie im Kampf mit Magie. Ihr solltet eine herausragende Beobachtungsgabe besitzen und ausdauernd zu Fuß und mit dem Pferd sein. Für jeden mit Erfolg beendeten Auftrag erhaltet ihr einen gerechten Anteil.

Voraussetzungen für den Sklavenhalter ((RP Verständnis setze ich generell voraus)):
Eure Aufgabe als Sklavenhalter ist es, die Neuzugänge an die Standards Arathams anzupassen und dementsprechend zu erziehen. Je nach Weiterverwendung der Waren bekommen diese eine entsprechene Provision für ihre Arbeit. Ebenfalls kann es erfolgreichen Erziehern möglich sein, bis in den Stand des Adels aufzusteigen.

gez. Kahira Maelwe, Hera Arathams, Volksanführerin der Dunkelelfen

image

Zusammenfassung

https://www.pinterest.de/pin/22166223154620208/

((Bei Interesse am besten per Taube melden. Sollte ich nicht online sein, ist Discord ebenfalls in Ordnung. Mario#3688))

6 „Gefällt mir“